gitarrero!
Mod Emeritus
Im Sinne von "ius primae noctis" oder wie?Hast du das Cab mal angespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Sinne von "ius primae noctis" oder wie?Hast du das Cab mal angespielt?
wie @hack_meck das Cab findet.
Ich hab das Studio sowohl live probiert,Mal ne doofe Frage: Wenn man ein Kammler-Cab hat (bzw hÀtte) und das nicht genug Druck hat, kann man ne zweite "normale" Box dranhÀngen oder gibt das dann Interferenzen oder was auch immer und klingt nach Mist?
Also brauch ich direkt mindestens 2x12 oder könnte ich 1x12 (Kammler) mit zB 2x12 (Marshall) kombinieren?
Danke schonmal,
Gitarrophob
Schaut gut aus!Usertreffen könnte am 9/10/11/August sein
GrĂŒĂe an L. und ganz viel GlĂŒck & Erfolg bei den PrĂŒfungen.Morgen ist die erste Abi-Klausur zu schreiben und die MĂ€dels wollen nicht gestört werden!)
Freitag und Samstag bis Nachmittag wĂ€re ich auch dabei. Samstag Abend ist Abitreffen, 45-jĂ€hriges JubilĂ€um (Mist, bin ich alt )9./10./11. wĂŒrde bei mir super passen!
Das einzige Wochenende im August, an dem ich scheinbar schon was vorhabe.. Falls es doch ein anderer Termin wird, hÀtte ich jedenfalls auch Interesse!Usertreffen könnte am 9/10/11/August
Der muss jetzt sein,in grauer Vorzeit sagte ein gewisser Pete T zu einem VerstÀrker und Boxen Bauer mit Namen Jim M :ich will eine 8x12er Box, die wurde auch gebaut und die Roadies schimpfen ob des Gewichtes, nun stellt euch @Prozac s Box als 8x12 vor.
was haste denn fĂŒr welche Speaker drin in der 4x10 ? Gold ?
P.S. Usertreffen könnte am 9/10/11/August sein ⊠wir prĂŒfen grade ob das hier passt