Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Kollege,Treffen sich zwei Explorer vor den 4x12 zum Kammler'n ... Dieses Motiv ist für 99,9 % der Gitarristen unmöglich nachzustellen ...
Die anderen 0,1% leben hier im Thread, ich denke da, neben uns, auch an - @gitarrenaxl Ne Explorer zur Hand?
Gruß
Martin
Für die (herausnehmbaren) Rollen bin ich sehr dankbar! Das sind gängige Teile aus dem Verstärkerbau, die ich auch schon bei anderen Herstellern gesehen und eigenhändig bei meinem Egnater-Combo nachgerüstet habe.Ich hatte meine oversized 112er damals mit Rollen bestellt.
Das ist eine vernünftige Anlage.mal ne vernünftige Anlage kaufen.
Ja - und die sind auch höher als die gewölbten Kragen der Steckhülsen. Die Rollen lasse ich nur zum Transport drin.Sind da Gummifüße unter der Box?
Ihr könntet auch die Positionen tauschen.Ersteres. Er hört sich selbst super, da sowohl sein Monitor als auch sein Bass-Amp direkt auf ihn gerichtet sind.
Bis auf den Drummer singen alle.Monitor im Proberaum ? Den hat bei uns höchstens der Sänger.
Wenn ich alle Monitore und den Bassamp abschalte, hört man die Gitarre sicherlich am besten, da gebe ich Dir Recht!das ganze unnötige Zeugs abzuschalten.
Sicherlich nicht, da haben wir alle Ohrenstöpsel mit mindestens 25dB Dämpfung im Ohr.b) @gitarrero! - ist das Problem auch noch gegeben, wenn ihr mal die A-Drums in Betrieb habt.
Lass ihn doch. Dem Kerl würde ich das Sofa sogar auf die Bühne schleppen, damit er sich wohlfühlt. Wie gesagt - Bassisten muss man hegen und pflegen.Und aufm Sofa sitzen gibt’s schon gar nicht
Danke euch!Sind da Gummifüße unter der Box?
Gruß
Martin
Ich biete zwei Explorer, aber nur eine 1x12... kein Interesse das Haus einzureißen!Treffen sich zwei Explorer vor den 4x12 zum Kammler'n ... Dieses Motiv ist für 99,9 % der Gitarristen unmöglich nachzustellen ...
Danke euch!
Und ja, Gummifüße sind dran.