gitarrero!
Mod Emeritus
Yeah.Das ist aber eine schöne Box
Ich glaube, inzwischen hat jeder eins und eins zusammengezählt und daher können wir es offenlegen - die oben gezeigte Custom Oversized Mono-Kai ist von @mr.coleslaw auf mich übergegangen.Ich habe meine beiden Kammler (Oversized und Mono) gerade verkauft. [...]
Bis zur nächsten Bandprobe, die für kommende Woche geplant ist, konnte ich es nicht länger aushalten und daher habe ich sie heute mal zuhause mal mit meinem Egnater TOL-100 angefahren und ließ die Wände wackeln. Die erwartete Raumklangwirkung stellte sich sofort ein und hat mich wieder einmal fasziniert! Wie bei @Stoptail22 ist es ein riesiger Vorteil, wenn man zum Einstellen von Sounds am Amp nicht jedes Mal ein paar Schritte zurücktreten, probespielen und wieder zurückhüpfen muss. Das Durchlaufen dieser REPEAT-UNTIL-Schleife dauert ja manchmal ganz schön lange. Jetzt bekomme ich denselben Klangeindruck, wenn ich direkt vor Amp und Box stehe, wenn ich mich in voller "Poserhaltung" ein paar Meter davon positioniere und föhnen lasse oder wenn ich mich sonstwo im Raum umherbewege. Mit dem Eggie verträgt sich der Redback schon mal gut, der Lackmustest kommt dann hoffentlich kommende Woche mit dem XTC.