Rostl
Registrierter Benutzer
UVP ist ja nur ein Werbetrickder UVP liegt ja meist deutlich höher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UVP ist ja nur ein Werbetrickder UVP liegt ja meist deutlich höher
Wobei Just Music Hamburg ein Sonderfall ist. Der ist ja nicht aus dem Nichts als Filiale eines Berliner Händlers entstanden, sondern den gab's eigentlich schon lange, schon seit mindestens den 70ern. Damals hieß er noch Amptown und spezialisierte sich erstmal auf Gitarrenverstärker. Der erste Laden war in einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg, da bot sich das an, weil man da richtig Kette geben konnte, ohne die Nachbarn zu stören.Ich verstehe die Sympathie, die man guter Beratung, schneller Verfügbarkeit und dem direkten Antesten von Instrumenten entgegenbringt. Aber diese großen "Home Base" Geschäfte der Onlinehändler sind nicht wirklich so das Gelbe vom Ei.
Als Musikalienhändler wird's schwierig.Auf jeden Fall schade und es tut mir für die Kollegen leid. Hoffentlich kommen Sie unter oder können das Alter genießen!
Deinem Avatar entnehme ich, dass Irgendwas-mit-Elektronik dein Schwerpunkt ist. Bei (v.a. akustischen) Gitarren (und da fand ich früher das Angebot bei Amptown auch richtig gut) gibt es glücklicherweise noch Alternativen, da fand ich den Bunker nicht so richtig gut. Aber genau das stützt ja deine These mit dem Problem der Vollsortimenter.Wer jetzt nicht mehr in Hamburg zu Just Music gehen kann, wird statt dessen online zu Thomann gehen
Das ist vielleicht etwas zu platt. Bei der Tankstelle sind es sehr identische Verbrauchsgüter, die in der Regel ohne Beratung und ohne Ausprobieren verkauft werden. Ich teste nicht bei Aral 5 Liter E10, um dann hinterher das Zeug bei Jet 1ct günstiger zu kaufen.Ach so, du fährst auch immer zur teuersten Tankstelle, weil das irgendwie ethisch besser wäre oder so?
Richtig, ich bin Synthesizerspieler. Und in dem Bereich wird es ab nächstes Jahr ein Riesenloch geben.Deinem Avatar entnehme ich, dass Irgendwas-mit-Elektronik dein Schwerpunkt ist.
Das ist vielleicht etwas zu platt. Bei der Tankstelle sind es sehr identische Verbrauchsgüter, die in der Regel ohne Beratung und ohne Ausprobieren verkauft werden. Ich teste nicht bei Aral 5 Liter E10, um dann hinterher das Zeug bei Jet 1ct günstiger zu kaufen.
Wie belastbar ist die Info für München - ich will nicht sinnlos quer durch die ganze Stadt?