Zwerghexe
Registrierter Benutzer
In Dortmund soll's übrigens ab Juni weitergehen!
Die Belegschaft übernimmt den Laden. Finde ich superguuut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlasseDie Belegschaft übernimmt den Laden. Finde ich superguuut!
Ob das reicht?Dann drücken wir mal die Daumen.
Mal sehen, ob Dir Deine Freude nicht als Erfreuen an einer Pleite ausgelegt wird ... Die zukünftigen Betreiber haben ja auch ihren ehemaligen Arbeitgeber als Wettbewerber, der den Laden sicher weiter betrieben hätte, wenn das so lukrativ gewesen wäre. Alle Leute, die die Belegschaft niederlabern und ihr die Luft wegatmen, aber nichts kaufen, werden sicher erfreut sein und dann, wenn sie wirklich mal was kaufen, schön brav online bestellen.In Dortmund soll's übrigens ab Juni weitergehen!
"Lukrativ" hängt von vielen Faktoren ab.ihren ehemaligen Arbeitgeber als Wettbewerber, der den Laden sicher weiter betrieben hätte, wenn das so lukrativ gewesen wäre.
Nun ja, wer den Beitrag von @Zwerghexe so liest, kann ihn wohl auch als Erfreuen an der Aussicht auf Schokolade auslegen. *** Edit (klaatu für die Moderation): Bitte mal die Wortwahl justieren ***Mal sehen, ob Dir Deine Freude nicht als Erfreuen an einer Pleite ausgelegt wird ...
@soundmunich Ich möchte auf jeden Fall klarstellen - falls das erforderlich oder hilfreich sein sollte -, dass das unjustierte Wort nicht auf Dich gemünzt war.*** Edit (klaatu für die Moderation): Bitte mal die Wortwahl justieren ***
Meine Einkäufe / Besuche vor Ort waren 2013, 2016 und 2019, weil ich gerade in der Stadt (2 x Berlin, 2 x München, 1 x Hamburg) war. Da musste (noch) nichts "umgezogen werden". Egal ... ich fahr evtl. hin und schau mir's an, wenn ich in Dortmund bin (so eine leichte G.A.S.-Tendenz habe ich ja eigentlich immer...)Die Warenbestände aus den geschlossenen "Filialen" müssen ja erst "umgezogen" werden
Die Online-Erfahrung: Anfang Februar 2021 habe ich bei Just Music online bestellt und bekam nach einer Woche kommentarlos eine Teillieferung. Nachfrage Ende März 2021, wo der Rest bleibt .... Auskunft von Just Music: Die fehlenden Teile sind in anderen Filialen und werden nachgeliefert, das kann noch ein paar Wochen dauern. Ob das alle so locker wegstecken wie ich? Ist das "lukrativ"?
(...)ein bißchen Gitarren-Gear zu testen
(...)habe mich durch ganze Ausstellung Digitalpianos gespielt
->konnte ich zumindest mal einen Yamaha-Modeling-Amp probespielen.
So kann's gehen.
Da musst Du Dich aber beeilen:Egal ... ich fahr evtl. hin und schau mir's an, wenn ich in Dortmund bin (so eine leichte G.A.S.-Tendenz habe ich ja eigentlich immer...)
Es gibt eben durchaus Kunden, die nicht unbedingt zur Lukrativität eines Geschäfts beitragen
Laut Onlineshop haben die nicht mehr wirklich viel da.Räumungsverkauf unserer Filiale in Dortmund
Ab sofort startet der Räumungsverkauf in unserer Filiale in Dortmund mit 50 % Rabatt auf Alles!
Nur bis einschließlich 30.04.2021 und nur vor Ort.
Nö, aber Deinen Beitrag habe ich nicht nur darauf bezogen - mein Fehler / Missverständnis ...Die Geschichte hattest Du wohl inzwischen vergessen
... wenn ich unbedingt was Bestimmtes haben will. Aber das würde eh nicht klappen bei "Restbeständen", das wäre Zufall, so wie ich zufälligerweise nächste Woche in der Dortmunder Gegend sein werde (wenn das Virus nicht -wieder- dazwischenfunkt). Mal sehen.Da musst Du Dich aber beeilen: