John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
ach wir schreiben es einfach ins forum!
Im moment sollte sich john eher um ein paar gute alben bemühen und nich um die tour, das kommt ja nachher schon von selbst

Ja da hast du Recht...
Er sollte sich auch mal Gedanken über Nachwuchs machen. ;)
Ich meine mein Nachwuchs soll ja auch ein junges Idol haben :D

Also ich würde mich da ganz selbstlos zur Verfügung stellen...:cool:

Hab jetzt endlich mein Ataxia Automatic Writing II album bekommen :)
Hab ich über die offizielle Homepage bestellt! Ich muss sagen, es ist vergleichbar mit dem ersten teil, nur ist es etwas....hmmm..."progressiver" und "abgespacter" oder wie ich das sagen soll....naja es gibt mit OLA und The Empty's Response 2 großartige Songs drauf! Lange warten lohnt sich!!!

hast dus dir über die englische (amerik.) homepage bestellt?
wie lange hat das gedauert bzw. wie hast du bezahlt?
ach ja, wieviel musstest du für den versand blechen?

Zum Thema Tour:
wenn er mal in Europa einen Liveauftritt hat, werde ich auch hinfahren, koste es was es wolle . Also, Fahrgemeinschaften ;)

Ja, ich habe über die www.johnfrusciante.com seite bestellt, dann wirste halt zum Warner Shop weitergeleitet. Ich hab mir aber gleich die CD zusammen mit dem T-Shirt bestellt (das wollt ich schon immer mal haben) für 25 Dollar und dann kamen nach deutschland 9,99 Dollar Versand hinzu! Also insgesamt 34,99, das sind umgerechnet 26,71€ und das CD und T-Shirt, also ziemlich günstig finde ich, weil hier die CD normal 20€ kosten würde. Nur hier gibts die ja nicht, deshalb musste ich ja auch so bestellen.
So, danach musste ich 2 wochen warten (16 Tage, um genau zu sein) bis dann alles hier war. Darüber hinaus sei bemerkt, dass die CD nach 13 Tagen kam und erst 3 tage später das T-Shirt :confused: ich hab gedacht, das wird zusammen verschickt...

Naja, zumindest bin ich froh jetz auch endlich alles hier zu haben UND alle frusciante alben orginal im Regal zu haben bis auf Smile From The Streets you Hold :(

Naja, zumindest bin ich froh jetz auch endlich alles hier zu haben UND alle frusciante alben orginal im Regal zu haben bis auf Smile From The Streets you Hold :(

Ich hab die Smile... das ist die krankste und kaputteste Platte von allen. Angeblich soll er da ja gerade aus dem Entzug gekommen sein. Definitiv not your everyday record, für diese Songs muss man in einer sehr speziellen Stimmung sein. Du hörst ihn schreien und krächzen, wie er sich irgendwelches Zeugs reinfährt, schniefen, rauchen, dazu zerfahrene Lo-Fi-Geräuschmusik...

Dieses Werk kann man sehr gut mit einem Songtitel der Einstürzenden Neubauten beschreiben: "Hör mit Schmerzen"...

Ja, ich habe über die www.johnfrusciante.com seite bestellt, dann wirste halt zum Warner Shop weitergeleitet. Ich hab mir aber gleich die CD zusammen mit dem T-Shirt bestellt (das wollt ich schon immer mal haben) für 25 Dollar und dann kamen nach deutschland 9,99 Dollar Versand hinzu! Also insgesamt 34,99, das sind umgerechnet 26,71€ und das CD und T-Shirt, also ziemlich günstig finde ich, weil hier die CD normal 20€ kosten würde. Nur hier gibts die ja nicht, deshalb musste ich ja auch so bestellen.
So, danach musste ich 2 wochen warten (16 Tage, um genau zu sein) bis dann alles hier war. Darüber hinaus sei bemerkt, dass die CD nach 13 Tagen kam und erst 3 tage später das T-Shirt :confused: ich hab gedacht, das wird zusammen verschickt...

wie lief denn die bezahlung?

Kreditkarte ;)
So hab ichs gemacht, aber es geht auch per PayPal...

mhh interessant, aber bei den t-shirts steht outline das heißt wohl ausverkauft :(

wo steht das bei dir?

Hab ich gerade gefunden: :great:
John Frusciante Live At ATP Festival 2005
ein Konzert wo er auch die "neueren" songs spielt (von den 2004er alben ;) )

01 Time Runs Out
02 Beat Down
03 Carvel
04 Been Insane
05 The First Season
06 The Days Have Turned
07 I'm Around
08 Purity (Penetrate Time)
09 We are Going Wrong (Cream Cover)
10 Control
11 Fallout
12 Untitled #11
13 Dying Song
14 So Would've I
15 How High
16 Untitled #3
17 Havana Affair (The Ramones Cover)
18 World's Edge
19 Leave All the Days Behind
20 Representing
21 Song to Sing When I'm Lonely
22 Time Tonight
23 The Will to Death

HAMMMER!!!! :):):)

Jo den Auftritt hab ich auch auf meinen PC, einer meiner Lieblinge :D
Ich schätze die Hälfte der Songs hat er nur gespielt, weil es das Publikum wollte ;)

t.jpg

:great::great::great:

wo steht das bei dir?

sorry das ich jetzt erst antworte...

das steht unter dem t-shirt, erst kommt die größe --> Available in S - XL
und dadrunter steht etwas größer --> Outline Purple T-Shirt

wann hast du dein t-shirt denn bestellt ?

Gruß
Hannes

so vor 3/4 wochen...

lol, guck doch mal oben :D
Ich habe das T-Shirt und die CD bereits erhalten (beides ist da)

sorry ich war in den ferien. das konzert ist ja mal der oberhammer. :great:

fotos stammen vom 4. juli vom konzi in dresden.

the return of the white falcon. YES. :D

Anhänge

• 4thjulydresden2.jpg
    4thjulydresden2.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 376
  • 4thjulydresden.jpg
    4thjulydresden.jpg
    48 KB · Aufrufe: 240