G
Gast 83590
Guest
Ja klar kann man das nicht gleichsetzen aber die chancen das man John mal Solo in Deutschland sieht sind ja nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm...john spielt heute abend live im trobadour in LA. zusammen mit Flea und Josh und einer gewissen Stella Mozgawa.
da dieser "Ezion Retaw" typ das verkündet hat, denke ich, dass es videomaterial geben wird^^
Oh ja das will ich schwer hoffen da würd ich auf jeden fall hingehenWenn er war, wird er auch nochmal kommen
Oh ja das will ich schwer hoffen da würd ich auf jeden fall hingehen
Nicht nur du
Hi also ich hab von john solo shadows collide with people, to record only water for ten days und the will to death! allgemein sind die alben ziemlich unterschiedlich, im grunde jedes eine stilrichtung für sich, aber eben ganz anders als bei den chilis!! othersideähnliche sachen gibts da wenig, als tipp zum reinhören kann man am besten mal "Going Inside" , "Carvel" und "Will to death" anhören. wenn des gefällt -> kaufen, wenn nich dann finger weg weils echt nich jedermanns sache is