John Frusciante Diskussion

• Ersteller MisterDmorph
  • Erstellt am
Ja klar kann man das nicht gleichsetzen aber die chancen das man John mal Solo in Deutschland sieht sind ja nicht so gut

In der prinzenbar in Hamburg war er schon. Außerdem ist er mit Michael Rother befreundet...es gab sogar schon ein Gig mit denen zusammen.

sogar 4 wenn man den gig in hamburg 2003 und die beiden in kalifornien 2004 mitzählt...

Eben er "war" in Deutschland, leider höhr ich ihn noch nich alzu lange

Wenn er war, wird er auch nochmal kommen ;)

hmmm...john spielt heute abend live im trobadour in LA. zusammen mit Flea und Josh und einer gewissen Stella Mozgawa.
da dieser "Ezion Retaw" typ das verkündet hat, denke ich, dass es videomaterial geben wird^^ :)

man, irgendwie isses so geil john wieder spielen zu sehen :D

video

war zwar nur ein jam, aber verdammt :cool:

ich frag mich immer ob man sich noch steigern kann wenn man john frusciante heißt^^

danke für die vids
bin schon fast verzweifelt weil ich nichts neues zu hören bekommen habe

ah...er kann es also noch ;) Schade dass man Flea fast nicht hört.

Man der Jam läuft bei mir schon zum 10. Mal jetzt hintereinander, ich kann nicht mehr aufhören so genial ist das ;) Ich hoffe der Typ hat noch mehr aufgenommen, ich freu mich drauf! Schade dass sie keine "Jam-Tournee" in Europa machen, das wäre der Hammer :great:

Hi also ich hab von john solo shadows collide with people, to record only water for ten days und the will to death! allgemein sind die alben ziemlich unterschiedlich, im grunde jedes eine stilrichtung für sich, aber eben ganz anders als bei den chilis!! othersideähnliche sachen gibts da wenig, als tipp zum reinhören kann man am besten mal "Going Inside" , "Carvel" und "Will to death" anhören. wenn des gefällt -> kaufen, wenn nich dann finger weg weils echt nich jedermanns sache is

Hi also ich hab von john solo shadows collide with people, to record only water for ten days und the will to death! allgemein sind die alben ziemlich unterschiedlich, im grunde jedes eine stilrichtung für sich, aber eben ganz anders als bei den chilis!! othersideähnliche sachen gibts da wenig, als tipp zum reinhören kann man am besten mal "Going Inside" , "Carvel" und "Will to death" anhören. wenn des gefällt -> kaufen, wenn nich dann finger weg weils echt nich jedermanns sache is

Und wen sagst du das jetzt?

Gibt es eigentlich im Zuge des erste Auftritts seit fast einem Jahr mal Neuigkeiten zu Solo X? Er kann es ja wohl nicht noch ein weiteres Jahr rausschieben, oder?!?

Also wegen dem neuen album weiß ich nix, aber da gibt es ja Leute die besser bescheit wissen^^.

Weiß jemand was mit der deutschen site von Frusciante los ist? Mann wird direkt zur Site von den peppers weitergeleitet!