CampFire Hero
Gesperrter Benutzer
Du mich auch. Gerne!Kannst du bitte einen Link posten? Ich finde via Google nichts eindeutiges zu einer Band namens Kaspers .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du mich auch. Gerne!Kannst du bitte einen Link posten? Ich finde via Google nichts eindeutiges zu einer Band namens Kaspers .
Jesus, versuch wenigstens, vernünftig zu argumentierenBin wieder erstaunt wie wenig Leute, die in diesem Thread posten, anscheinend die Aussage von J.B. entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben. Der Mann spricht eindeutig von Kaspers, die kaum einen Akkord in die Reihe kriegen, aber mit weißderteufelwas Klangbastler sein wollen.
Und was kommt zum druffzigsten Male hier? Gilmour, Brian May, The Edge, Hendrix, Keith ... verstehe ich einfach nicht, bin wahrscheinlich zu blöde dafür
Und ab ins Ignore. Schönen Tag noch!"
Auch ohne Verzerrung? Macht jetzt auch nicht grundsätzlich den Unterschied, ob aus einem Pedal oder aus übersteuerten Röhren. Behaupte, clean, aber heavy zu spielen, wäre eine ziemliche Herausforderung
Ööm, sicher subjektiv, was "heavy" ist. Aber so richtig puristisch wäre vielleicht, nur anhand bestimmter dissonanter Akkorde Härte zu erreichen ^^Clean aber heavy in welcher Hinsicht? Das ist ein interessanter Ansatz
nur anhand bestimmter dissonanter Akkorde Härte zu erreichen
das Voodoo Vibe
erstmal rausgeflogen.
..ich lieeeebe Fernost-Ware, auch Ostware und Westware, Süd- und (nicht ganz so) Nordware. Stange oder nicht. Und überhaupt alles schräge Zeug, was der Erfindergeist so zustande bringt. Aus Holz, Plastik. Metall, auf Platinen. Nichts geht über ein üppig bestücktes Gewürzregal. Auch wenn ein Spiegelei mal was nettes sein kann.Gitarren von der Fernost-Stange
...ein Lücke, cool Registered The KaspersBand namens Kaspers .
. Aber hey, wenn man selber nicht innovativ ist, dann muss man eben die Musik von vor 60-30 Jahren nachspielen
kann man den kaufkräftigen Opas sicher nicht verkaufen...
im Gegensatz zu unserem Kermit.
Das kann man gar nicht oft genug sagen. Manch einer scheint aber zu glauben er gehöre dazu wenn er Equipment anhäuft und stundenlang irgendwo lamentiert. Der Hinweis von JB auf die einfache Akustik-Klampfe, auf der sich dann Spreu vom Weizen bzw. Poser vom Spieler trennt, ist zutreffend. Auch wenn solche Wahrheiten nicht gern gehört werden. Von manchen...Ich bin auch der Meinung, daß sich Menschen, die musizieren wollen, viel mehr auf das Spielen und viel weniger auf die Technik konzentrieren sollten.
. mh, bedeutet mir das irgendwas, Spreu oder Weizen zu sein in der Sicht von irgendeinem Gittarrenpolizisten? Eigentlich nicht. Poser oder Spieler? Wem nützen solche Attribute? Mal abgesehen davon, dass ich das für kein Gegensatzpaar halte, denn Poser ist doch eine Performancefunktion, die durchaus auf der Bühne ihre Bedeutung hat ... ich entscheide nicht mit dem Lernplanchecker, ob mich jemand bewegt oder nicht. Und jemand, der was zu sagen hat und die Fähigkeit, das zu übertragen, der braucht kein spezielles Werkzeug. Es gibt Leute, die klopfen auf dem Tisch und summen dabei und es kommt was rüber. Andere brauchen 'ne Kirchenorgel. Oder einen Marshalldreierturm, oder eine Ukulele, oder ein Effektkette bis zum Horizont.Akustik-Klampfe, auf der sich dann Spreu vom Weizen bzw. Poser vom Spieler trennt, ist zutreffend. Auch wenn solche Wahrheiten nicht gern gehört werden. Von manchen...
gibt es und sie sind seit Jahrzehnten von einer finanzkräftigen und profitablen Industrie herangezüchtet worden. Aber wer bitte erdreistet sich, über ein Huhn in der Legebatterie herzuziehen und das für seinen Lebensstil anzugreifen??Solche Leute
exakt !Es sind schließlich Kunden
...mh, ich habe eher keine Meinung darüber, wie Leute ihren Spaß haben sollten. Wozu auch? Zu durchblicken, warum jemand ein Instrument in die Hand nimmt und das eine oder andere damit anfängt, gehört nicht wirklich zu meinen Aufgaben. Ich kann mich damit beschäftigen, warum jemand etwas kauft oder nicht, etwas benutzt oder nicht, ändern wird das nach meiner Erfahrung sehr wenig an demjenigen oder seinem Verhalten. Letztlich das ewige Problem der ungefragten Ratschläge ...Ich bin auch der Meinung, daß sich Menschen, die musizieren wollen, viel mehr auf das Spielen und viel weniger auf die Technik konzentrieren sollten.
...ich würde ihm (ungefragt, deshalb eh zwecklos ) raten, davon mal eine Portion in sein Spiel zu packen, DAS wäre seine Aufgabe in meinen Augen.mal etwas grantig
... na, mein Wirkungsradius ist schon ein klein wenig eingeschränkter, das macht einen gewissen Unterschied in mehrerlei Hinsicht:selber an der Nase nehmen und nicht seitenweise darüber diskutieren wie welcher Musiker manche Aussage meint...... sind doch auch nur Menschen wie alle anderen.
... na, mein Wirkungsradius ist schon ein klein wenig eingeschränkter, das macht einen gewissen Unterschied in mehrerlei Hinsicht:
1. meine Aussagen können, auch wenn ich mich wie ei grottiger Mistsack äußere, weniger anrichten
2. meine Nase ist solange meine Privatsache, wie ich sie nicht auf Titelblättern zeigen möchte
3. die Schar der Menschen, die sich versuchen an mir zu orientieren, ist wesentlich überschaubarer
.. .äh, klingt ja diplomatisch, aber mit meinem Beitrag doch ein wenig zusammenhanglos, oder? Ich glaube eher, das bleibt Publikationsmedien überlassen ...Mag sein, bleibt auch dir überlassen.