Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...nicht eher der Nachschlag auf das Becken eines unkonzentrierten Trommlers?Sauberer Schlußakkord.
Und was langweiliger Kram ist und wer ein Spießer, bestimmst natürlich Du? Dann hoffen wir mal, dass auch Deine Zuhörer nach den 10 Akkorden glücklicher sind.Blödsinn. Wenn ich mit voller Verzerrung zehn kaputte Akkorde hintereinander schmeiße, bin ich glücklicher als irgendein Spießer, der den selben langweiligen Kram wie tausend andere zuvor spielt
...na, dann verrate bitte mal: wer denn?Und was langweiliger Kram ist und wer ein Spießer, bestimmst natürlich Du?
müssen auch mal intellektuell gefordert werdendass auch Deine Zuhörer nach den 10 Akkorden glücklicher sind
Nee, also denke, ein Song wie "Sister Ray" ist sicher nicht handwerklich gut gemacht und trotzdem spannend anzuhörenSteht ja im Beitrag: Spießer sind die, die "lanweiligen Kram" spielen, vermutlich alles vor "Nervermind the Bollocks" und auf alle Fälle JoBo.
Genau das macht es ja auch aus. Scheiss egal ob 4 akkorde oder 2579 skalen mit 54 Wechseln und 34 Tonart-Sprüngen. Der song muss einen packen. Der rest ist egal. Mir jedenfalls.ist sicher nicht handwerklich gut gemacht und trotzdem spannend anzuhören
Sauberer Schlußakkord
eher Schlussakkord und Schlagzeugsolo ^^...nicht eher der Nachschlag auf das Becken eines unkonzentrierten Trommlers?
Und daher spiele ich tatsächlich viel mehr auf meiner Akustikgitarre als früher, auch wenn es häufig weder geil klingt noch wirklich Spaß macht.
Nee, also denke, ein Song wie "Sister Ray" ist sicher nicht handwerklich gut gemacht und trotzdem spannend anzuhören
Mangelndes Können und Ahnungslosigkeit sind aber auch keine Empfehlung. Der "Weltklasse" Musiker hat zumindest eines dieser Kriterien positiv bewältigt.Grundsätzlich ist es ein Irrtum zu glauben, daß jemand immer recht hat, nur weil er Weltklasse auf seinem Instrument ist.
Mangelndes Können und Ahnungslosigkeit sind aber auch keine Empfehlung. Der "Weltklasse" Musiker hat zumindest eines dieser Kriterien positiv bewältigt.
Das ist hier eh Endlosschleife... und irgendwie kommt es mir jedesmal so vor, als erzähle er die Story zweimal, aber ich finde den Anfang des zweiten Mals nicht...