hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 96.163
*rülps* noch ein Bierchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Aber so wirkt JB in dem clipWurde hoss' Account gehackt?
Ich verfolge seit langem seine Posts im Les Paul Forum, und oft wenn es in den USA tiefste Nacht ist, postet er aus der tiefsten Schublade...Find ich nicht.
Der trinkt doch nur Coke Light.
Ja, im LPF hat sich gottseidank seit der Neuübernahme vieles verbessert. Joe schreibt vorwiegend im LPF, weil dort die Vintage Abteilung wesentlich größer und besser ist.Ins LP kam ich damals nicht rein als ich es versuchte, bin daher sonst nur im MLP unterwegs, wo ich nur sehr selten was von ihm lese.
Was schreibt der denn so? Jetzt will ich auch Beispiele dazu^^
Auch in seinen untersten Schubladen dürfte der doch jede Menge Vintage-Gear rumliegen haben, sein Haus ist davon doch schließlich voll bis unter Dach
Mit dem Satz ist der Kerl mir grad noch viel sympatischer geworden!Manifest the tone through your hands and what soul tells you.( not to sound like Carlos Santana.. That dude speaks in tongues and quotes Miles Davis a little too much for my taste for a guy who can't play over changes… Sorry not a fan.. Anyway I digress...)
Getting the British Blues tribute shows rig together.
Endlich!Sind wieder Marshalls dabei!
Davon hab ich mich wieder befreit.Newsletter
Naja, ich finde als "echter" Musiker (und als einer, der ein "Grosser" sein will) darf man das evtl. DENKEN, aber nicht SAGEN.Das muss er auf jeden fall auch sagen dürfen , an anderer Stelle meint er dass er auch sein eigenes Gitarrespiel nicht gut findet ..Also bitte Joe ..
Das wie aussieht?Passt für mich aber ins Bild bei JB.
Ich sehe das ähnlich obwohl ich eigentlich riesiger Fan (Alle Alben, 3 Konzerte, songbooks/dvds) bin.Ehemals sehr talentierter Gitarrist, der zu Beginn seiner Karriere einige sehr gute CDs eingespielt hat, der aber seit Jahren nur noch damit beschäftigt ist, so schnell wie möglich soviel wie möglich zu verdienen und dem dazu offensichtlich jedes Mittel recht ist, weil er sich auf eine Fanschaft verlassen kann, die jeden seiner Töne für ein Meisterwerk hält....... .