Joe Bonamassa (User-Diskussion)

• Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Ein wirklich toller Song von ihm:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich schau gerade diesen Film an und wen seh ich: Den Joe noch als dicken Buben, sieht so aus wie vor gut 10 Jahren, als ich ihn erstmals entdeckte.

Hey, kommt es nur mir so vor, oder hat er da einen noch viel besseren Fingerton als heute?

• Gefällt mir
Ein wirklich toller Song von ihm:

Colour & Shape repräsentiert für mich den "perfekten" Bonamassa. Gutes Songwriting, schöne Gesangslinie, irgendwie traditionell aber nicht so gezwungen bluesig. Mein absoluter Liebelingssong von JB. Für mich stammen aus dieser Schaffensphase die besten seiner Stücke, aber leider spielt er die Nummern nicht mehr live, mit Ausnahme des Borderline Gigs.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schau gerade diesen Film an und wen seh ich: Den Joe noch als dicken Buben, sieht so aus wie vor gut 10 Jahren, als ich ihn erstmals entdeckte.

Hey, kommt es nur mir so vor, oder hat er da einen noch viel besseren Fingerton als heute?

Joe ist ab 3:56 zu sehen und zu hören. Ja, ich finde sein Spiel in diesem kurzen Clip auch natürlicher als das mechanische Pentatonik-Spiel von heutzutage.

Zur Abwechslung mal ein bissel Funk!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unglaublich wie gut er schon in jungen Jahren war....

jouh.... ein Wahnsinn...:great:

das dürfte seine Clapton Strat gewesen sein, auf die er mal einen Rosewood Neck geschnallt hat... und er schwer auf SVR abfahrend... ;-)

Danke für den Tipp... :)

Grüße
PIT...

Erklärt mir mal, was Ihr mit SRV meint :redface:
Für mich ist das ein klassischer Stetson ... halt so ein Ding mit breiter Krempe.
(meint ihr Stevie Ray Vaughan?)

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, SRV = Stevie Ray Vaughan

Leute... jetzt will ich's aber wissen!
Wer sieht sich demnächst eins der Konzerte von Joe an? Und vor allem wo? :)

Ich habe gestern meine Karten für Classic Rock Loreley bekommen :D:rock:

• Gefällt mir
Das wird cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich sehe ihn am 28.2. in Frankfurt :great:

• Gefällt mir
neeee 27. in Berlin!! :D

Beth Hart DVD Teaser

Das Slide auf der Special ab 5:00 macht mich komplett fertig.

• Gefällt mir
Pssst, Hoss. Schau mal drei Posts über dir ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
5. März in Basel :rock:

Pssst, Hoss. Schau mal drei Posts über dir ;)
Das passiert mir leider ständig mit YT Posts. Warum? Am Eierfon zeigt er das Previewbild und den Titel nicht, nur den YT Link (den ich natürlich nie anklicke).

• Gefällt mir
...tja... Glump kaffd! ;)

(Übersetzung: Das hast Du wohl einen Gegenstand von minderer Qualität käuflich erworben...)