Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss Roger Nelson weder persönlich noch musikalisch mögen um zu sehen, das sein musikalisches Werk grandios, wenn nicht genial ist (der wäre übrigens auch ein netter Kandidat für so einen Film gewesen sein).
Alter, da ging mir aber auch einer ab! Geht der aufn Dachboden greift so frei Schnauze in n Regal und holt da eine Paula raus, wo der ein oder andere locker n Ei für geben würde!Und dann : Jimi Pages Gitarrenlager....da würde ich mich gern mal einen Tag drin rumtreiben.......
Sogar beide. Die wachsen ja bei der Benutzung locker nach... wo der ein oder andere locker n Ei für geben würde!
Und werden größer als je zuvor!Sogar beide. Die wachsen ja bei der Benutzung locker nach
Alter, da ging mir aber auch einer ab! Geht der aufn Dachboden greift so frei Schnauze in n Regal und holt da eine Paula raus, wo der ein oder andere locker n Ei für geben würde!
Kann sicher toller FIlm sein, warum man aber diese Gitarristen genommen hat ist mir total schleierhaft.
Angus Young,Toni Iommi,Malmsteen,Vai,Randy Rhoads,Michael Schenker,Blackmore,Zakk Wylde,Uli John Roth etc. wären sicher 10mal interessanter aber halt nicht so Mainstreammäßig wie Jack White und the Edge.
Ich würde da gar nichts von mir geben, Gitarren sind doch total überbewertet! Sehe sich einer an, mit was White "Seven Nation Army" spielt, definitiv Kaufhausgitarre mit Decke aus Pappe direkt vom Sperrmüll gerettet, er erzählt ja im Film, wie er zu der kam, und wie geil das kling.
Ich verstand, es wäre sein Bruder gewesen, der bei einem so Art Altwarentandler gearbeitet hat. Die Kay war sicher seinerzeit, unter dem Billigsten, was es zu kaufen gab. Irgendwo habe ich eine Aufnahme von dem zerfransten F-Lock gesehen, war wohl im Film, und da sieht man, dass die Decke aus irgendeinem Faserverbund ist.Das ist nicht die Kaufhausgitarre. Die Kay hat er glaube ich für seine Hilfe bei einem Freund beim Kühlschranktransport bekommen.
Kann auch der Bruder gewesen seinIch verstand, es wäre sein Bruder gewesen, der bei einem so Art Altwarentandler gearbeitet hat.
Stimmt. An die ausgefransten F-Löcher kann ich mich auch erinnern.Irgendwo habe ich eine Aufnahme von dem zerfransten F-Lock gesehen, war wohl im Film, und da sieht man, dass die Decke aus irgendeinem Faserverbund ist.
Kann sicher toller FIlm sein, warum man aber diese Gitarristen genommen hat ist mir total schleierhaft.
Angus Young,Toni Iommi,Malmsteen,Vai,Randy Rhoads,Michael Schenker,Blackmore,Zakk Wylde,Uli John Roth etc. wären sicher 10mal interessanter aber halt nicht so Mainstreammäßig wie Jack White und the Edge.