Thundersnook
Registrierter Benutzer
Bitte wozu wurde dieses Meisterwerk vergewaltigt?!Kashmir kenn evt einige als Sample aus P Diddis "Come with me"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte wozu wurde dieses Meisterwerk vergewaltigt?!Kashmir kenn evt einige als Sample aus P Diddis "Come with me"
Wow, cool, kannte ich noch gar nicht! Diese Epi, die The Edge da spielt, ist da eine normale Epi oder aus der Zeit als man noch Konkurrent zu Gibson war?Bei Youtube kann man übrigens noch vieles weitere zum Film finden:
unter Anderem:
[...]
Stellenweise echt geiles Zeuch bei!
Bitte wozu wurde dieses Meisterwerk vergewaltigt?!
Gemacht wurde das für den Godzilla Soundtrack. Ob's das rechtfertig weiß ich aber nicht
Ist eine alte, aus dem Anfang der 60er.Diese Epi, die The Edge da spielt, ist da eine normale Epi oder aus der Zeit als man noch Konkurrent zu Gibson war?
Das heißt, der Film kann auch erleuchten.Von Led Zepplin kannte ich vorher auch nur 2 oder 3 Songs, hab mir danach direkt ein paar Alben zugelegt. Großartig!
Das ging mir nach dem ich den Film gesehen hatte ähnlich.
Hab mich danach auch noch ein bissl mehr mit den Bands von Jimmy und Jack beschäftigt (mit U2 und The Edge kann ich nach wie vor nicht wirklich viel anfangen).
Besonders hat es mir nun Jack Whites dritte Band The Dead Weather angetan - besonders Live sind die richtig geil
Habe mir extra die Blu-Ray aus UK bestellt, weil da das ganze Bonus Zeugs drauf ist und sie nur nen 10er gekostet hat
Man hätte die meisten deleted Scenes ruhig mit in den Film verbauen können, da sind ein paar super Sachen dabei. Naja muss ich die halt einzeln anwählen.
Der Film ist wirklich sehr zu empfehlen!
Habe mir extra die Blu-Ray aus UK bestellt, weil da das ganze Bonus Zeugs drauf ist und sie nur nen 10er gekostet hat
Man hätte die meisten deleted Scenes ruhig mit in den Film verbauen können, da sind ein paar super Sachen dabei. Naja muss ich die halt einzeln anwählen.
Von Led Zepplin kannte ich vorher auch nur 2 oder 3 Songs, hab mir danach direkt ein paar Alben zugelegt. Großartig!