Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Jemand von Euch das Album Chrash Landing ?
Ich hab zwar die CD ..aber finde sie nicht und glaube dass die so alt ist dass sie kratzer hat etc.
Ausserdem gibts davon ja die Remasterte Version , also das Album Such ich ganz verzweifelt
mir das anzusehen , Klasse.
Ok spass beiseite , kennst Du das Album ?
Wenn Nicht , Unbedingt reinhören !
Nicht alles was Merkwürdig ist für dich ist Unerklärbar..Ozzy tritt mit Geezer Butler , Slash und Tom Morello gemeinsam als Headline Set (also als Haupt Musik kapelle) auf . (die Treten da dann auf die Bühne mit ihren Gitarren und Schlagzeugen und machen da ganz doll Musik )
Sorry , das musste sein
dass man schon vom sogenannten "Stairway Syndrom" Sprechen kann .
(ich hoffe ihr versteht .."No Stairway Please")
Jetzt auch noch Ozzy+Metallica ?
Weil der Upload mit Soundcloud nicht so richtig funktionieren wollte, habe ich nochmal unseren Machine Gun Jam bei Youtube hochgeladen.
@Soulagent79 .räusper , ich hab da auch meine erfahrungen mit der Wirkung von LSD (Technoszene anfang 90er war ich in einer relativ cool/verrückten Clique..) Die Halluzinogene und Wirklichkeitsverändernde Wirkung von LSD ist wirklich erstaunlich ..näher muss ich nicht darauf eingehen ausser dass es SEHR intressant ist und ich es IRGENDWANN mal wiederholen möchte ..t
Hat Jemand von Euch das Album Chrash Landing ?
Ich bestell es mir bei Amazon
Was wenn Jimi , Gottes Zweitgeborener (oder so , wer weiss wieviele er hat)ist ..Die paralellen zu Jesus sind doch erschreckend
Bei aller Liebe... findest du nicht, dass du ein KLEIN BISSCHEN übertreibst?
Alex
@Guitarcoach Tolle Bilder
Und übrigens deine Youtube Videos : Ebenfalls Klasse