Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann ein Doppelname:
Jimi-Hendrick
Senchay ich muss schon sagen du kennst alles von Jimi
Coole Coverversion
Er hat das Hendrix feeling gut "eingefangen"
Dann poste doch jeden Tag ein bisschen was Mich würde das nämlich echt interessierenIch muss mich schon schwer zurück halten mit dem posten von Sachen wo ich selbst nach 2 Jahrzehnten Hendrix Freak Daseins nicht kenne aber dann wär hier Spam Alarm.
.
Ja, das iss nice. Hatt ich aber paar Seiten vorher schonmal. Aber hier wird viel gepostet, somit gilt wohl "doppelt hält besser". Oder war das ein andres Video?
Bemerkenswert ist auch wie das ganze Teil aufgebaut ist.
Ach da war irgendwas, stimmt. Wusste nicht mehr bei welchen Stücken das der Fall ist.
Das ganze Cover, was beeindruckend ist, gibts hier.
Randy bleibt mir allerdings am liebsten. Zig mal live gesehen und immer wieder dankbar für seine tolle Arbeit.
Wo hier cover - will gucken
Im Post nr. 292, das 2.te Video Aber so toll isses gar nicht, war nur der erste Eindruck. Der macht bissl arg viel experimental drauf los shredding, leider fehlt aber die Seele dabei, was bei Jimi selber nur selten vorkommt.
Ich bin grad auf nem musikalischen.... hab die Gitarre weglegen müssen, ka was da heut raus kommt iss mir nicht so ganz geheuer. Leider kann ich das nicht auf Abruf...das wärs, dann würd ich das üben aufhören und nur noch jammen...