Ich seh schon, du liest dir das aus meinen Zeilen was du willst und ignorierst den Rest. Aber iss egal, das wird die letzte Äusserung jetzt von mir zu dem Thema.
Beileid. Aber jeder verliert Freunde aus allen möglichen Gründen. Das hier ist kein Wettbewerb der Schicksalsschläge.
Ich wollte damit auch kein Wettbewerb starten, traurig wärs, genausowenig wie über mein Schicksal berichten sondern damit sagen das ich in vielen Fällen Sachen erlebt hab wo es auch anders lautete als es auf den ersten Blick ausgesehen hat. Und sobald Drogen im Spiel waren ist der Grund immer schon im Vorraus gefunden, egal wie es aussieht.
Oh mann, ich muss doch jetzt nicht wirklich Tatsachen aus meinem Leben berichten um dir zu zeigen das es auch sowas gibt. Komm mal nach Thailand und du wirst sehen das man da JEDEN BERICHT der Welt für Geld in die Zeitung bringen kann, das geht in USA genauso. Jetzt wirds langsam aber echt lustig...Ich würde mal sagen das hier 70% der Todesfälle und deren Ursache gelogen ist. Wie oft wird irgendjemandem hier Drogen untergeschoben dann gekillt und bumms, es war sein Drogenmilleu das ihn umgebracht hat, dabei war es der Vermieter den er vorher beleidigt hatte. Davon kann ich dir zig Stories erzählen.
Und all diese Stories stehen anders in der Zeitung. Und jetzt wirds lustig, sie stehen in USA anders als in Thailand, in DE wieder anders und in Schweden wird die gleiche Story wieder anders erzählt.
Und oft gehts da um weitaus weniger Geld. Ich glaub echt ich leb in einer anderen Welt als andere.
Ich hab zuviel erlebt um an die erst beste Wahrheit zu glauben. Aber das Thema ist jetzt für mich zu Ende sonst wirds zu persönlich.
Und was man über Sätze sagt die mit "Glaub mir" anfangen weis ich leider nicht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das passierte ja nicht nur auf der Bühne,Hendrix hat es auch im Studio gemacht.
Was vielen seiner Mitmenschen wohl eher nicht so gefallen hat
kenn ich aber sehr gut. In meine ersten Bands in der Jugend war ich auch so einer. Immer lieber los improvisiert als den Tabs zu folgen. Kam aber nicht so gut an, verständlicher weise