Swen
Registrierter Benutzer
Das die nur für den Erstkäufer gilt, wußte ich gar nicht. Ich dachte, die gilt auf das Gerät an sich. Dann wären ja meine 2,5 Jahre Restgarantie auch umsonst, da ich nicht der Erstkäufer bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War zwar nicht bie Thomann. Hab' aber mal 'nen POD XT gebraucht mit Restgarantie/Rechnung gekauft. Als der defekt war, wurde der Problemlos repariert.
Das die nur für den Erstkäufer gilt, wußte ich gar nicht. Ich dachte, die gilt auf das Gerät an sich. Dann wären ja meine 2,5 Jahre Restgarantie auch umsonst, da ich nicht der Erstkäufer bin.
Das ist Quatsch!
Das sehen Juristen allerdings anders!
Dem Rest kann ich nur zustimmen, das entspricht ja auch dem, was ich bereits geschrieben habe. Dabei wird der Händler das aber auf Kulanz machen, wenn ganz klar ersichtlich ist, dass nicht der Erstkäufer die Ansprüche geltend macht.
Ist nicht korrekt.
Es geht ausschliesslich um das Kaufdatum und nicht darum wer gekauft hat. Völlig egal.
Hallo,
habe vor kurzem nen neuen jet city 5212 bekommen, aber als ich ihn in betrieb genommen habe hat ers zwar die Gitarre schön verstärkt, bei manchen tonhöhen gab es aber auch hinter dem eigentlichen Ton noch ein zischen und rauschen wie von nem Bügeleisen. Habe leider überhaupt keinen plan woran das liegen kann und wie man es beheben kann, vllt. hat ja hier jmd ne Idee oder hatte das gleiche Problem auchmal
Vielen Dank schonmal
Brauch ich nur noch 'n schickes Tolex für die Front und ein Metallschildchen mit neuer Bezeichnung.
Zitat von bummeluser
Hallo,
habe vor kurzem nen neuen jet city 5212 bekommen, aber als ich ihn in betrieb genommen habe hat ers zwar die Gitarre schön verstärkt, bei manchen tonhöhen gab es aber auch hinter dem eigentlichen Ton noch ein zischen und rauschen wie von nem Bügeleisen. Habe leider überhaupt keinen plan woran das liegen kann und wie man es beheben kann, vllt. hat ja hier jmd ne Idee oder hatte das gleiche Problem auchmal
Vielen Dank schonmal
Wird das rauschen lauter wenn der Master weit offen ist?