ich mag das logo irgendwie...
also optisch machts jetz net so viel her, aber des ist mal ne Sache wo ich des Logo auch dran lasse,
bei Fame, Bugera, oder Harley Benton würde ichs wohl abmachen, aber an meinem Amp bleibt des Jet City Logo auch dran
Ich bereue es inzwischen sogar das ich mir nicht auch noch für unter 300 so nen älteren 50H geholt habe als M+T und Thomann die Dinger fast verschenkt haben,
die Kisten rocken einfach zu derbe
Auch qualitativ! Ich kanns ja nur noch mal sagen, gerade in dem hinblick das ich dieses WE mehrere Amps da hatte...
was da geboten wird ist schon fast Wahnsinn, da fragt man sich echt warum Marshall, Engl, Peavey und Co das nicht hinbekommen, immerhin kosten die ja auch n paar Cent mehr.
(und auch bei denen wird längst nicht alles im "Heimatland" gebaut und erst recht nicht von Hand...) Klar ist jetz kein HighEnd Stuff, aber vernünftige platinen, mit ordentlich dicken traces,
ordentliche Potis (keine plastepopel) und Bauteile wie man sie auch in DEUTLICH teureren amps findet... auch alles solide verschraubt, also nicht in kunststoffclips gesteckt,
oder so an schrauben gespart das man bei jedem röhren wechsel die Platine bis nach Froschhausen durchbiegt (ich sag nur laboga Mr. Hector
)
Egal wenn ich keinen neuen 50er mehr zum Sparkurs bekomme such ich mir halt noch nen HotRod50 (aber ohne plus, der einkanaler klingt geiler) hatte ja einen da,
aber leider nur zum Röhreneinmessen und einige "professionelle Modifikationen" wieder rückgängig zu machen, aber der wollt den net hergeben, kann ich ja gut verstehn...