Einfach googlen. Bei Harmony Central im Forum sind so ziemlich alle Mods mit Schematics und Bauteilen aufgelistet.
Bevor du den Mod aber vornimmst, kannst du folgendes machen, um die Endstufe wenigstens nach Gehör zu überprüfen: Hast du einen anderen Preamp, den du in den Return stecken könntest? Es gibt diese auch in Pedalform oder halt als 19" Rack Equipment. Oder nen Modeller, die haben meistens auch Preamp-Spezifikationen. Dann umgehst du die Preamp-Sektion des JCA50h. Lautstärkeregler des Alternativ-Preamps ganz runterdrehen zu Anfang, sonst kann es ziemlich laut werden.
Fehlen die Bassreserven völlig oder gefällt dir vielleicht nicht, dass der Amp etwas untight ist? Wenn genug Bass da ist, aber Punch fehlt, dann kannst du mit nem Overdrive nachhelfen. Nimmt die "sumpfigen" Bassanteile aus dem Signal und macht die Gitarre knackiger, durchsetzungsfähiger. Ich benutze bei meinem JCA22h meist ein AMT K-2 mit OD davor, direkt in die Endstufe. Also, da ist der Bassregler immer vor 12Uhr.
Die Endstufe des JCA22h ist echt Klasse, mal so nebenbei! Der Preamp meines VintageAmp SM-60 klingt daran besser als an der Combo-Endstufe selber, die eigentlich auf diesen abgestimmt wurde.