F
FreakNr3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.23
- Kekse
- 5
Ist das so? Den Bugera (Peave Kopie - die sich nicht verstecken braucht) habe ich mir damals auf Anraten meines Mitgitarristen gekauft. Der Sound ist auch supi aber nicht das was ich mir wirklich vorstelle. Mein Mitgitarrist hat letztens über eine Marshall Valvestate 1x12 Combo gespielt (Nix anderes da ) und der Sound war mir einfach angenehmer, weniger sägend aber dennoch scharf im Treble. Ich fand die Verzerrung etwas ungesättigt. Etwas Schwach. Krieg ich vielleicht mit Jet City/Soldano ein "Best of both worlds"? Die letzten beiden Posts lassen das stark vermuten [Tante Edith merkt an: Die Kräftige Stimme eines Peavey mit der Mäßigung eines Marschall... Edith kann sich nicht besser ausdrücken. Ich denke Kultivierter aber dennoch Voluminöser Sound Bringt's auf den Punkt.]
Sorry für das gespamme aber Ich bin ob dieser neuen Entdeckung echt euphorisch. Ich könnte vielleicht meinen Traumsound mit meinem Azubi-Budget verwirklichen
Sorry für das gespamme aber Ich bin ob dieser neuen Entdeckung echt euphorisch. Ich könnte vielleicht meinen Traumsound mit meinem Azubi-Budget verwirklichen