hair_energizer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 6.547
Ich hab den JCA22H (wohl einen der letzten) grade noch zum guten Kurs von 249 Euronen bekommen und melde mich hier nun auch an, als Jet City User! Habe ihn mit ner P90 Ibanez Darkstone nur kurz angespielen können, die Kleine war am schlafen. Vielleicht der beste Amp, den ich bis jetzt hatte. Er gefällt mir schon jetzt ohne Röhrentausch und Biasjustierung (vielleicht isser ja auch gut eingestellt ab Werk) bombastisch gut. Der entlockt dem Jensen Neo ein Soundspektrum, was ich bei diesem Speaker so gar nicht erwartet hätte. Ich habe daraufhin den P90 durch einen JB ersetzt und werde mir heute nach der Arbeit mal schön Zeit mit dem Teil gönnen. Der Sound war echt Hammer für 5 Minuten, nur das Brummen des P90 möcht ich mir mit diesem neuen Schätzchen irgendwie nicht mehr antun. So eine sahnige, filligrane Zerre. Kein Krackseln oder ungemütliches Fizzeln, wie ich es vom H&K Edition Tube kenne. Klingt so schon tight genug, aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie mein MXR Distortion III mit Clipping- und Höhenmod vor der Zerre klingen wird. Schweinelaut, ganz schönes Gefummel am "Master".