Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
0,5 Watt reichen an der Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo allerseits,
ich habe seit Dezember auch einen Jet City (JCA 22H) und bis bis her sehr zufrieden. War nen B-Stock bei Thomann, als er das erstemal ankam konnte er noch nichts, nicht mal blau leuchten. Thomann hat dann den Trafo ausgetauscht und seit dem Funktioniert er wunderbar.
Nun aber zu meiner Frage, ich habe seit heute nen digitales boutique Delay. Wenn ich dieses in den Effektweg hänge bekommt aber der Verstärker ein Grundrauschen - permanent, Einstellungen oder der Bypassmode des Effektes ändern hier nichts.
Wenn ich ihn vor den Amp hänge ist alles Super, kein rauschen. Zuerst dachte ich es liegt an der Stromversorgung und Effektkombination aber selbst solo und als einziges Gerät am Netzteil (FameDCT200, galvanisch getrennte Ausgänge) tritt das Rauschen auf. Da ich keinen anderen Verstärker mit Effektloop zur Verfügung habe, wollte ich fragen ob das bei dem AMP mit seinem normal ist, ich nen anderes Netzteil probieren sollte.... oder ihr andere Ideen habt?
Achso ja. Spielen werde ich hauptsächlich Hard Rock bis Metal. Tuning kann auch schonmal bis Drop C (häufiger Cis) runtergehen.
Also 22H oder 50H? Einsatz wäre erstmal nur im Proberaum und später dann vielleicht auch mal auf ......