Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
Hab da noch ne Frage bezüglich Boxen: Ich hab meinen 2204 an ner Marshall AX, also mit Greenbacks, getestet, hat mir auch echt gut gefallen. Und jetzt meine Frage: Wie schauts denn da mit der Durchsetzungsfähigkeit in ner Band aus? Die Greenbacks sind ja weit weniger mittig als V30, und da bin ich jetzt krass am rumüberlegen. Ne V30-Box konnt ich bisher noch nich anspielen, werd ich aber demnächst...
gruß
Philippe
Im unserm Proberaum steht ne Marshall 1960A, also mit G12T75, als ich über die gespielt hab fand ich den Sound viel zu höhenlastig, ok, ich spiel ne Tele, fands aber trotzdem n bisschen übertrieben arg. Sind die V30 im vergleich dazu angenehmer, was die Höhen angeht?
danke für die Antworten
Philippe
Im unserm Proberaum steht ne Marshall 1960A, also mit G12T75, als ich über die gespielt hab fand ich den Sound viel zu höhenlastig, ok, ich spiel ne Tele, fands aber trotzdem n bisschen übertrieben arg. Sind die V30 im vergleich dazu angenehmer, was die Höhen angeht?
danke für die Antworten
Philippe
Ab einem gewissen Gain oder wirklich Lautstärke (Master-vol)?
Wenn der Gain auf max ist und man das Mastervol hoch regelt, wird das rauschen immer Lauter.