Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hatte neulich bei einem auftritt ein problem mit meinem jcm 800 2205.
unmittelbar vorher im proberaum alles in bester ordnung, dann beim auftritt starker leistungsabfall und sound als hätte ich alle regler auf null gedreht.
ich habe dann alle kabel+box gewechselt alle potis "bearbeitet" und es hat nichts gebracht...(vor+ endstufenröhren sind 2 monate alt)
danach im proberaum lief er wieder 100%. hatte das problem auch sonst noch nie.
hat jemand eine ahnung was das gewesen sein könnte?
si
Hi, ich hab mir überlegt nen JCM800 zu zu legen, weiß einer von euch wo ich günstig einen herbekomme?
Achso?! Wenn es das ist, was bei meinem ehemaligen 2204, dann sind ja nur ein Widerstand und ein Kondensator im Low Input?!
Oder?
Ahhhhh ok! Das ist was anderes!
Wenn Hr. B. modded, dann kann das nur ein Ultrateil sein. Würde gerne selber mal so einen unter die Fittiche nehmen.
Konnte denn einer von euch wirklich deutliche Unterschiede zwischen Einkanäler und Zweikanäler feststellen?
Kann ich den Verstärker auch bei höheren Lautstärken mit meiner Paula noch schön clean spielen?
Könnte ich jetzt z.b. ein H&K Replex Delay übern Effektloop einschleifen?
Was kostet es, ein Effektloop nachzurüsten?
Kommt ganz drauf an ob mit Röhre oder ohne Röhre usw.
geh am besten mal zu nem GUTEN Modder der kann dir mehr sagen aber machbar ist eigentl. alles und auch gar nicht so teuer wie man denkt und immer behauptet wird.