Uff, wo ist die Zeit geblieben.... hatte einfach zuviel um die Ohren hier, aber ich wünsche allen erstmal ein frohes Neues!
Ich weiß, istn bisschen spät, aber um das hier trotzdem noch zu beantworten:
Kann ich so unterschreiben, zumindest was den High Input anbelangt.
Somit (und aufgrund mangelndem Effekt Loop) spiele ich aktuell im Low Input mit Tretminen davor.
Eigentlich schade...spielst Du den Eimer im High Input? Mit oder ohne Booster?
Ich spiele nur den Hi Input, also die Low Input Buchse könnte man von mir aus bei meinem "Eimer" einfach entsorgen. Low ist mir zu bassarm, zu "honky" bzw einfach zu undefiniert und nicht gainy genug, damit ich den überhaupt in Erwägung ziehen könnte.
Wenn ich Pedale davor habe, dann ists eher, um ne andere Würze zu bekommen, wobei mein Tretminen Arsenal auch nur aus Ibanez TS808 und Boss CE-2 besteht.
Also als Beispiel, der Tubescreamer wäre im Signalweg, um die Mitten betonter zu bekommen und um den Attack etwas mehr in den Vordergrund zu schieben, nicht unbedingt um des Overdrives Willen,
Klick für Soundbeispiel (Vorsicht: Handy Cam) !
Aber zu 95% der Zeit ists einfach nur Gitarre --> Kabel --> Amp.
---
Hui Bonzo, hats dich doch wieder zurück zum #34 verschlagen? Ich dachte, den kann dein Sänger nicht ab, was die Höhen angeht
?
Und noch ne ECC83 hatter auch spendiert bekommen, wolltest du mehr Gain bzw "Pedal Gain" als Zusatzoption hat dir nicht gefallen?
Die Bohrung sieht jedenfalls hübsch sauber aus! Kriegst du mit der neuen Röhre irgendwelche Störgeräusche? Ich komm da spontan drauf, weil beim letzten Bild die Kabel für die Röhrenheizung doch recht "kurvig" liegt. Die liegen doch normal immer ziemlich dicht beieinander (siehe die anderen Preamp Röhren) oder sind meistens doch sogar verdrillt, um Störungen zu vermeiden
.
Gruß Jerri