moniaqua
Helpful & Friendly User
Die, die Du eingesungen hast oder das Playback?Sodele, jetzt hab ich auch mal was eingesungen.
Sehr interessante Version!
Auf den ersten Hoerer gefaellts mir gut. (ich hab bisher ohne Hirn gehoert )
Yes, Ma'am. Dazu find ich dieses Lied wunderbar geeignet <duckundganzschnellrenn>1. Einsingen hilft wirklich sehr!!!! Kann ich nur jedem empfehlen, sich in den Höhen gut einzusingen.
Ok, richtig einsingen hat schon was
Naja. Da bin ich noch mehr auf dem Status 'falsche Toene'. So kompliziert hoert sich's eigentlich gar nicht an, aber ich verlauf mich staendig2. Andi hat mir beigebracht, mich nicht von falschen Tönen irritieren zu lassen bei der Impro sondern einfach gleich wieder zum nächsten richtigen überzuschwenken.
Sag's ned so laut, sonst such ich ;pDas habe ich bei dieser Aufnahme wirklich beherzigt - sprich es gibt einige unpassende Töne, die aber hoffentlich nicht so sehr auffallen, weil ich sie gekonnt umschifft habe.
Aeh, wo? <gottimhimmel!>3. Muss dringend an meiner Intonation arbeiten.
Oeh, noe? Ist doch eh fast as gleiche?Das "very wise" ist ja echt ein Zungenbrecher par excellence.... irgendwie verzweifle ich daran jedes Mal. Muss immer aufpassen, dass ich nicht Wery Vise singe *hihi*
Findet ihr das auch so schwierig?
Oeh, hab ich da jetzt *irgendwas* ueberhoert? Ich hoer da 'nur' singen... Das merkt man aber, dass das Deine Wohlfuehllage ist, die Stimme ist kraeftiger als sonst. Ein bisschen darfst noch an der Intonation arbeiten, da waren ein paar Wackler. Vielleicht relaxt noch a bisserl, dann kommt auch das huebsche Timbre besser durchNatürlich habe ich auch die chromatische Mundharmonika wieder hervorgekramt,