Also jetzt habe ich eine Stunde lang alte Tracks angehört aus dem November 07, wo ich noch nichts zu geschrieben habe - dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht klüger ist, sich auch mal an der aktuellen Diskussion zu beteiligen. Habe zwar Lucilius' Track gestern selber bereitgestellt, jedoch noch nicht großartig reingehört.
Das habe ich jetzt mal nachgeholt. Ich finde die Interpretation grandios. Es ist zwar ziemlich tief, aber Deine warme zurückhaltende Interpretation macht das irgendwie wett - ich sehe Dich da auf so nem Barhocker sitzen. Die Idee, dann mit der Steigerung in die hohe Lage zu gehen ist super getimed. Klar, dass da auch der Sting wieder ein ganz ganz bisschen durchschimmert, aber ich finde, es wird immer mehr Dein Lucilius-Stil. Sehr schön auch die Melodievariationen, alles irgendwie von einer großen Ästhetik geprägt. Auch der Schluss gefällt mir gut. Schiefe Töne kann ich irgendwie kaum vernehmen...
Also von mir bekommst Du ein deutliches "JA" für den Recall *g*
@OliveFoxx (so von Ur-Öcher zu Öcher
):
Auch Dein Track ist sehr sehr gelungen - ha! die Männer schlagen geballt zurück
. Hochachtung und Dank auch zunächst mal für die Textbearbeitung. Deine Stimme hat finde ich auch ein sehr schönes eigenes Timbre, wird auch imho unterstützt durch das Vibrato - für meinen rein persönlichen Geschmack ist es vielleicht einen Tick zu ausgeprägt.
Auch wenn Du im Gegensatz zu Lucilius eher in der tiefen Lage bleibst, bringst Du den Spannungsbogen gut rüber. Auch der Schluss kommt gut. Die dynamisch Entwicklung ist vielleicht, wie schon von anderen erwähnt, ein bisschen steil, was aber ein Kompressor ausgleichen würde... . Ich fände Hall in geringer Dosis noch sehr schön... .
Bin wirklich sehr von Euren beiden Beiträgen begeistert. Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen wegen der 27000 noch nicht kommentierten anderen Beiträge. Aber mir war halt jetzt gerade mal nach Männerstimmen...