saxycb
Registrierter Benutzer
Hallo luna,
Mit der Intonation hab ich noch nicht "abgeschlossen". Hab nur oft das Gefühl sie wird immer schlimmer statt besser. Aber dieses "birds" war (gemeinsam mit ein paar anderen Stellen) wirklich stark daneben.
von wegen "sycamore": ähm *räusper*. Also ich habs eingesungen, ohne mir vorher nochmal irgendwelche Aufnahmen (weder von Euch noch von Profis) anzuhören. Und ähm ja ich hab noch nie zuvor vom sycamor tree gehört gehabt (Bergahorn ist nicht gerade meine Lieblingspflanze) u. ich war mir soooo sicher, dass dass man das y als "ai" ausspricht. Ähm, ja. So kann man sich täuschen...
Muss gestehen, mir gefällt diese Stelle auch gut. Wobei das "say nighty night" noch weniger dominamäßig kommen müsste, damits wirklich gut wird.
LG saxycb
Bei so einer Anrede wird mir ja gleich ganz warm ums Herz...Hallo meine liebe saxy
Meinst Du?! Ich bin mir da noch nicht so sicher... Aber Glückwünsche nehme ich natürlich immer gerne anZunächst mal grossen Glückwunsch, ich glaube, du findest langsam zu deiner eigenen, echten Stimme!
Mit der Intonation hab ich noch nicht "abgeschlossen". Hab nur oft das Gefühl sie wird immer schlimmer statt besser. Aber dieses "birds" war (gemeinsam mit ein paar anderen Stellen) wirklich stark daneben.
von wegen "sycamore": ähm *räusper*. Also ich habs eingesungen, ohne mir vorher nochmal irgendwelche Aufnahmen (weder von Euch noch von Profis) anzuhören. Und ähm ja ich hab noch nie zuvor vom sycamor tree gehört gehabt (Bergahorn ist nicht gerade meine Lieblingspflanze) u. ich war mir soooo sicher, dass dass man das y als "ai" ausspricht. Ähm, ja. So kann man sich täuschen...
*verneig*ABSOLUT SENSATIONELL ist dir die Stelle ab "say nighty night (0:30)" gelungen. Das "Kiss me" der absolute Oberhammer, die sexyste saxy die ich je gehört habe
Muss gestehen, mir gefällt diese Stelle auch gut. Wobei das "say nighty night" noch weniger dominamäßig kommen müsste, damits wirklich gut wird.
Ja, dieser B-Teil. Ich habs ja noch dazu in Eb eingesungen statt in C. Aber der A-Teil kam (meiner Meinung nach) in Eb besser als meine Versuche in C (die ihr ja nicht kennt ). In welcher Tonart ist denn eigentlich das Original?der B-Teil. Spätestens jetzt weiss ich wieder, warum ich es lieber ein bisschen tiefer singe. Das Stück kommt so einfach daher, hat aber seine Tücken.
Kannst Du mir das bitte noch näher "ausdeuschen". Bin mir nicht sicher, wie ich es verstehen soll. Ist jetzt einfach nur der Unterschied zu groß? Oder nur die Höhe zu schrill? Oder die Tiefe zu tief? Wobei, Du schreibst ja "grandios". Stehe grad irgendwie auf der Leitung...Hör dir mal den Unterschied an zwischen deinem hohen, leicht schrillen "stars fading but i linger" und dem absolut coolen, tiefen, total entspannten "on dear" noch mal an. Grandios in der Tiefe, wirklich.
Also ich versteh ja auch überhaupt nicht, wie er nach meinem genialen kurzen me, dann soooetwas spielen kannSuperschön finde ich das kurze "me" am Schluss, das passt natürlich nicht so gut zu dem Ende, das Andi dann spielt, wäre aber prinzipiell ein wunderbarer Schluss für dich.
Freu mich auch schon aufs Vocalstreffen. Ich schau ständig nach, ob mein Flugticket eh noch da istAlso alles in allem finde ich, dass du dich in eine seeeehr gute Richtung entwickelst und ich freu mich schon so, dass ich dich beim Vocalstreffen dann mal live erleben werde.
LG saxycb