Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider noch nicht.
Na, das macht er wohl solange, bis er keine Gitarren mehr an den Mann bringt.
Die letzte Gitarre, die ich bei ihm gekauft hatte, war eine Orville by Gibson Les Paul Custom Reissue. Leider hatte ich damals zu spät festgestellt, dass der Hals im unteren Bereich an der Kopfplatte auf den Basssaiten leicht verdreht ist. Wie gesagt, "fiel" mir erst auf, als ich sie bei einem Gitarrenbauer hatte. Da ich sie verkaufen will, mache ich dazu natürlich entsprechende Ansagen, aber viel schreckt das ab, obwohl in normaler Stimmung nicht viel davon hört.
Von einem professionellen Gitarrenverkäufer erwarte ich allerdings, dass ihm solche Dinge (und bei den Preisen) auffallen. Ich war/bin nun quasi der Dumme!
Ich fühle mit dir... das ist die reinste Folter....
Und nochmal was aus der Rubrik Morons at work...
http://www.ebay.de/itm/1994-ORVILLE...H-/281296385066?pt=Guitar&hash=item417e92342a
Na, da hat ja jemand zugelangt... Aber wahrscheinlich ein gutes Projekt um daraus eine Plaintop zu machen, wenn man das veneer runter bekommt...
Der Verkäufer ist übrigens dafür bekannt alles brauchbare auf Yahoo Japan aufzukaufen und es kurze Zeit später mit saftigem Aufschlag bei Ebay einzustellen.
Grüße Stefan
Leider noch nicht.