Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Opa hatte so nen alten Küchenstuhl mit Kunstlederbezug,der rundum mit güldenen Nägeln befestigt war,leider find ich nirgends ein Bild von solch einem Schmuckstück.Offenbar baut der Hersteller aber auch Gitarren...
http://www.ebay.de/itm/Vintage-1970...C-/281274703656?pt=Guitar&hash=item417d475f28
Ja, wobei ich die Preise dieses Händlers für mich als nicht marktgerecht bezeichnen würde. Er versucht´s halt. Wenn jemand genau das dort kaufen will, bitte sehr! Ich hab aber auch die gleiche Erfahrung gemacht, dass er einfach das Währungszeichen geändert hat.
Ich hab bei im vor Jahren zwei Orville by Gibson Les Paul Custom gekauft. Zu der Zeit waren die Preise noch einigermassen zivil und so viele Beschaffungsmöglichkeiten in Europa gab es nicht. Aber wenn ich mir mittlerweile seine Preise anschauen und nun auch weiß, wie einfach ein Import aus Japan ist, stellt er keine Alternative mehr dar (zumindest für mich).
Für ne Standard Reissue verlangt er nun 1.200 Pfund! Das sind über 1.400 !! Und das ist ca. 1/3 mehr, als ich damals gezahlt hatte!!!
Ganz toll von eBay! Wenn ich meine Auktion einstelle, kostet das ca. 2 €, aber gleich 10 % Provision beim Verkauf. Ich versuche zukünftig eBay zu vermeiden. Bei den Gebühren sehe ich das nicht mehr ein.Private Verkäufer müssen seit 12.3. (oder so) keine Angebotsgebühren mehr zahlen. Dafür wurde die Verkaufsprovision auf 10% und max 199,-€ (!!!) erhöht.
Ich hab bei im vor Jahren zwei Orville by Gibson Les Paul Custom gekauft. Zu der Zeit waren die Preise noch einigermassen zivil und so viele Beschaffungsmöglichkeiten in Europa gab es nicht. Aber wenn ich mir mittlerweile seine Preise anschauen und nun auch weiß, wie einfach ein Import aus Japan ist, stellt er keine Alternative mehr dar (zumindest für mich).
Für ne Standard Reissue verlangt er nun 1.200 Pfund! Das sind über 1.400 €!! Und das ist ca. 1/3 mehr, als ich damals gezahlt hatte!!!