coolaclark
Registrierter Benutzer
die Ibanez macht für den Preis aber einen tollen Eindruck, kannte ich noch gar nicht. Wirkt aber aber echt klasse, auch wenn die jetzt nicht den Stratsound trifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auch wenn die jetzt nicht den Stratsound trifft.
Xaviere JT-90, wurde für knapp 200 $ verscherbelt (Xaviere -> GFS Hausmarke)
Genau, wir reden hier über Mittelklasse-Gitarren... Wer 'ne Hutze auf'em Golf will, muss auch zum Schrauber gehen.... Nur gibt es das entweder für 200€ oder Richtung 2-3000€.
Anhang anzeigen 345187... ich weiss auch nicht, warum ich Teisco immer mit Miniröcken verknüpfe...
Und: "Offset Special" - Das klingt doch schon nach Gewinneinbruch...
In Sattel und Mechaniken kann man zwecks Stimmstabilität sinnvoll investieren. Mit der Brücke habe ich zum Beispiel gar keine Probleme und an den Pickups gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Die Brücke macht wohl nur bei dünnen Saiten oder sehr hartem Anschlag Probleme. Ich spiele auf meiner Jaguar .011er-.050er Flatwounds, die bringen genug Druck auf die Brücke, damit keine Saiten von den Reitern springen und auch nichts klappert.Wenn man ne gute erwischt, wäre m.E. durchaus vertretbar da ein wenig Kohle zu investieren, Sattel, Brücke, Mechaniken oder/und PU's.