coolaclark
Registrierter Benutzer
sry unklar ausgedrückt, ich meinte JM in Bezug auf die PUs und wg. des Bodys in Bezug auf die Mensur bei der Jag, Must und Jagmaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, die JM-10 hat ja nen Ginko Korpus der vermutlich nich des beste is...
die Modern Player is zwar nicht nachgeschmissen, aber der Preis macht sich ja auch in der Qualität von Holz etc bemerkbar...
die hier wär viellecht auch ganz interessant:
Coole bridge, "unglaublich-sexy-gelb" (is die korrekte Farbbezeichnung )
und n erle Korpus, den ja die vintage modified ned hat...
naja, die JM-10 hat ja nen Ginko Korpus der vermutlich nich des beste is...
die Modern Player is zwar nicht nachgeschmissen, aber der Preis macht sich ja auch in der Qualität von Holz etc bemerkbar...
die hier wär viellecht auch ganz interessant:
Coole bridge, "unglaublich-sexy-gelb" (is die korrekte Farbbezeichnung )
und n erle Korpus, den ja die vintage modified ned hat...
@adrenaline: Lecker, lecker! Vielleicht wär das ja auch was für unseren TE... ich denk mal der besagte Gitarrenbauer geht - auch wenn er dieses hübsche Ding jetzt in "Serie" baut - bestimmt auch weiterhin auf Kundenwünsche ein. So gesehen wär natürlich nach wie vor eine SSS Bestückung plus Stratschaltung nochmal ein Schritt näher zur ursprünglichen Wunschgitarre. Es fehlen halt immer noch die Zwischenpositionen...
PS: Darf man fragen wieviel "nicht so billig" ist? Denke das könnte unter Umständen für den TE ein K.O. Kriterium darstellen...