Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja mann, 64 taktMunky21erg schrieb:Forallem für Gitarristen wie mich wird das bängen zum Problem wen man zu jedem Takt spielt forallem bei 64 Takt
JesterHead schrieb:ja mann, 64 takt
64stel auf 30 bpm oder was?
achja:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Rechtschreibung
Rising-Force schrieb:Bangen kann gar net schädlich sein, sonst müssten die Jungs von Slayer schon längst in großen Holzkisten eingegraben werden ( würd nix ausmachen weil dann kommens halt als zombies wieder)
LOL Allerdings! ich hab ein Angel of Death Live-Video.......junge, der kerl hat einen Muskel im Nacken sitzen! das teil sieht aus als könnten daran kugeln abprallenLance85 schrieb:Fragt doch mal die Jungs von Slayer, etliche Jahre bangen ohne Ende!
Naja, nur Kerry King zählt nicht, der hat ja schliesslich keinen Hals...
Gruß
M3Tal-Spaten schrieb:LOL Allerdings! ich hab ein Angel of Death Live-Video.......junge, der kerl hat einen Muskel im Nacken sitzen! das teil sieht aus als könnten daran kugeln abprallen
Ich will W.H. nicht wiedersprechen, aber genauso wie Lemmy der lebende Beweis dafür is dass man mit 60 Jahren noch gut aussehen kann wenn das einzige wasser dass man zu sich nimmt die Eiswürfel im Jacky sind, genauso ist Slayer der Beweis dafür dass man Headbagen kann wie verrückt und trotzdem noch ganz gut damit zurechtkommt. Dass den Jungs ab und zu mal der Nacken nach einem Konzert schmerzt( aber nicht wegen zuwenig training^^) is klar, aber sie sind immer noch fleißig dabei.......von daher: es is möglich.
tobi-drums schrieb:Letztendlich sind auf irgendeine Weise alle Musikrichtungen mit ihren Tanzbewegungen schädlich. Man sollte nicht das Headbangen alleine betrachten, sondern in vergleichen mit anderen Musikstil typischen sachen. Zum Beispiel lässt der extrem hämmernde Bass die Lungenblässchen von Technoten platzen, was sicherlich schädlicher ist als headbangen.
Ratschläge? das hört sich echt ungesund an. Ich wurd mir ne andere Technik angewöhnen, so wie W.H. sie beschrieben hat:Irsmaier schrieb:Also bei mir s so,
so ich angefang hab zu Musik zu bangen, also so vor 2 Jahren, knackt mein Nacken, wenn ich z.B. morgens aufsteh. Also ich kann mein Kopf nach recht oder links legen und dann knackts dann. Mir is auch schon n paar mal n Wirbel rausgerutscht, so dass ich nen schiefen Hals bekommen hab. Ich kann mein Kopf dann kaum noch bewegen, ohne dass es irre weh tut. Nach n paar Tagen isses zum Glück immer vorbei, trotzdem es sieht ers mal kacke aus und is glaub ich au nich gesund.
Irgendwelche Tipps/Ratschläge?
oder solang weitermachen bis du deine rübe überhaupt nicht mehr bewegen kannst, wenns dir das wert is.W.H. schrieb:Man kann die auftretenden Belastungen, wenn man trotz der zweifellos vorhandenen Risiken bangen will, zwar nicht ganz umgehen aber man kann sie ziemlich gut reduzieren wenn man ganz einfach den Hals nicht abknicken lässt (das ist nämlich wohl das Hauptproblem). Das heißt 1. dass man sich mit der Geschwindigkeit zurücknimmt, 2. keine extreme "Bang- Amplitude" D ) dabei vollführt und 3. die Bewegung aus dem Oberkörper heraus macht.
Irsmaier schrieb:Mir is auch schon n paar mal n Wirbel rausgerutscht, so dass ich nen schiefen Hals bekommen hab. Ich kann mein Kopf dann kaum noch bewegen, ohne dass es irre weh tut.
Der Konrad schrieb:Moshen macht impotent.
JackVegas schrieb:oh man. warst du schon mal beim arzt damit? oder beim chiropraktiker, das klingt sehr ernst.
Irsmaier schrieb:Na ja, des is bis jetz nur zweimal passiert, bin seitdem vorsichtiger !