meikie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 1.866
Mit Ironie kannst du auch nicht umgehen?
Etz langt`s aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Ironie kannst du auch nicht umgehen?
neMit Ironie kannst du auch nicht umgehen?
ich sag ma, je oller je dollerVor allem nicht meine Generation, so 50+
Auch ein Fullstack lässt sich, bei einem Amp mit Mastervolume, leise regeln. Nicht alles was groß ist, ist automatisch auch immer laut. N Kemper hat auch, je nach Endstufe, deutkich mehr Leistung als 100 Watt, und wird auch leise gespieltWenn der Gitarrist und der Sänger so nah an diesen 812er Türmen stehen, wie sie es auf so einer Bühne müssen, dann gehen die sehr bald sehr taub von der Bühne.
Oh Gott, ich darf nie wieder auf ein Konzert gehen....ungesund ist es trotzdem
Uuuund das gilt auch für Kemper, ist also für die Diskussion hier unnötig, oder?Damit die 20/30/50/100 Leute für jeden hörbar neben einem Drumset beschallt werden können, ist wie gesagt mindestens 110dB nötig..
Uuuund das gilt auch für Kemper, ist also für die Diskussion hier unnötig, oder?
Auch die Fullstacks können abgenommen werden, ohne dass das Publikum 2 Schneisen hat.
Oh Gott, ich darf nie wieder auf ein Konzert gehen
Erhöhe (wie @ksx54) auf 60+ (und ja, @rock4life81 : Meldung eingetrudelt )...so 50+...
ganz genau so ist es.Na ja, jeder ist seines Glückes Schmied und trägt im Zweifel die Konsequenzen seines Tuns
angenommen.Und auch wenn ich es eigentlich nicht vor hatte, entschuldige ich mich trotzdem bei @ksx54 und @meikie für meine harten Worte, die etwas over the top waren.
Und jeder der behauptet, dass man ein Fullstack auch "leise" spielen kann, lügt sich selbst an. 8 Speaker müssen erstmal in Schwingung geraten, um gut zu klingen. Und das geht dann eben erst ab einem gewissen Pegel...
Stimmt, das erste Foto sieht aber aus wie ein Ort ohne FOH. Die zwei mickrigen Monitore auf den Ständern kommen zusammen mit Gesang nie und nimmer gegen ne Meute an.geht der Kemper direkt an den FoH und ist somit komplett unabhängig
S.o.die Amps hier werden aber laut dem Ursprungsposter nicht abgenommen
Ich gar nicht mehr, die machen die Gigs hier immer sooo scheiße laut, da ist egal ob das Signal ausm 100-Watter oder nem Kenper kommt. Selbst n aufgerissener Plexi ist angenehmer, als das was sie einem hier zumuten wollen.klar kann man auf Konzerte gehen... Aber ich geh zu vielen Bands auch nicht mehr ohne Gehörschutz
Oder auch einfach sinnvoll an die Sache rangehen. Dein Gehörsturz kommt im Zweifel nicht von der Leistung des Amps, sondern davon, wie laut der gedreht wird.Vielleicht braucht ihr wie ich vor 6 Jahren wirklich mal einen echten Gehörsturz so wie ich ihn hatte, um eure Position zu überdenken.
Und auch wenn ich es eigentlich nicht vor hatte, entschuldige ich mich trotzdem bei @ksx54 und @meikie für meine harten Worte, die etwas over the top waren. @C_Lenny weiß ja auch warum