Abyss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.15
- Kekse
- 2.436
War ja offensichtlich die Tour zum neuen Album, clearing the eyeliqid schrieb:für meinen geschmack aber zu viele songs von der neuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War ja offensichtlich die Tour zum neuen Album, clearing the eyeliqid schrieb:für meinen geschmack aber zu viele songs von der neuen
Wir als erste in Bochum haben euch alles weggekauft
Die Vor-Ein-Mann-Band Destructo Swarmbots, eine wahre Drone-Orgie, hat mir sehr gefallen
Die Reaktion des Publikums hingegen war, um es vorsichtig zu formulieren, sehr zurückhaltend
Es soll ja im Herbst schon die nächste Europa-Tour geben250GT schrieb:Ach deshalb war der Merch in Trier geradezu erbärmlich, nichtmal ein lausiges T'Shirt - viele Leute waren sehr verärgert
bei buecher.de gibt es, wenn man Destructo Swarmbots eingibt, das Album "Amigos de la Guitarra" man kann es zwar schon kaufen, aber irgendwie nicht auf die nähere Produktbeschreibung draufklicken. Hier gibt es das Album auch, nur mit einer etwas sehr langen Lieferzeit.dem kann ich nur zustimmen. Leider suchte ich nach dem ISIS-Auftritt vergebens nach ihm, auch am Stand gab man sich keine Mühe seine CD ordentlich zu promoten - schade
check:
http://www.myspace.com/destructoswarmbots
falls jemand von Euch seine CD hat und sie wieder veräußern möchte, bitte pm an mich!
Die Titelwahl ist ja nicht aus der Luft gegriffen^^ Es ist eine kleine visuelle/auditive Zusammenfassung von 2001-2005, wurde kurz vor dem neuen Album "In The Abscence Of Truth" veröffentlicht.liqid schrieb:raff ich nicht, clearing the eye heißt die dvd
@Blastphemer666: Immerhin gab es bei dir noch Shirts, bei uns gabs nur noch einen (!) einzigen Pulli...
dem kann ich nur zustimmen. Leider suchte ich nach dem ISIS-Auftritt vergebens nach ihm, auch am Stand gab man sich keine Mühe seine CD ordentlich zu promoten - schade
check:
http://www.myspace.com/destructoswarmbots
falls jemand von Euch seine CD hat und sie wieder veräußern möchte, bitte pm an mich!
Die "Musik", um es etwas schlecht auszudrücken.
Vielleicht liegt darin der Reiz, nur einer einzigen Soundkulisse ohne Vordergrund, aber mit viel Hintergrund einen sychronisierten Zustand zu folgen, da muss nicht viel passieren.
Nur schienen die Jungs für den Grossteil der Tour die gleich Setlist zu haben^^ Egaaal
geil
danke
Ja die Skandinavier lassen Isis im öffentlichen Fernsehen (wie auch hier im schwedischen Zweiten) laufen, da muss man leben
Isis auf ARD oder ZDF ^^ (Rockpalast wäre in Deutschland wohl das Äquivalent)