Abyss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.15
- Kekse
- 2.436
Dazu gibt es auch verschiedene Defintionen (je nach Geldbeutel )Ich habe jetzt keine Ausnahmeware, aber auch keinen Scheiß.
Dann musst du wohl für "Wavering Radiant" am Equalizer die tiefen Frequenzen runtersetzen.Bei Equalizer-Einstellungen, bei denen andere Bands ganz normal klingen, wohl gemerkt, sonst würde mir das ja nicht so auffallen.
Hab im Internet auch mitbekommen, dass sich einige über den zu lauten Bass beschwert haben, als Antwort bekamen sie wie hier: Es liege an ihrer Anlage oder sie sollten auf die CD warten um sich zu vergewissern.Die Leute, die ich kenne, die auch Isis hören, machten ebenfalls diese Beobachtung.
Deine Beschreibung, dass die Gitarren kaum durchkommen und das da viel zu viel Bass drin ist schon extrem. Der Bass ist schon etwas dominanter, wenn man so will, aber überdominant oder gar das es die Gitarren verschluckt, sorry aber das muss wohl wirklich an deinen Lautsprechern oder Kopfhörern liegen bzw. an deren Einstellung.Aber Isis darf man ja nicht kritisieren, sind ja Isis...