Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
Oh man, ich will die Platte haben, jetzt sofort
*schnüff*
ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, ich will die Platte haben, jetzt sofort
Edit: Mit meinem Doppelpost hab ich wohl mehr gespammt^^, sry
Mono mit Isis zu vergleichen find ich dann doch ein wenig bizarr.
Da spielen die Menschem um Herrn Turner doch in einer ganz anderen Liga.
Das erste Bild ist sehr Peter Saville, der die berühmten Joy Divison Covers gemacht hat, inspiriert
On January 29th 2009, Relapse Records announced that Minsk had entered the studio to record their anticipated, third full-length album titled "With Echoes in the Movement of Stone". Sanford Parker will be again resuming production work on the album which the band hope to release by summer of 2009
Album ist noch nicht erschiehnen, von daher auch bitte bis zum offiziellen Release Date mit Diskussionen/Bewertungen, oder sonstigen Anmerkungen zum Album warten. Danke.
Ænima;3669040 schrieb:das find ich n bisschen übertrieben. solange hier keiner links des leaks postet oder ne anleitung dazu gibt wo und wie mans bekommt darf man doch wohl drüber disskutieren.
Ich kann deine Sichtweise verstehen, nur gibt s auch Leute, die einfach noch nichts dazu hören wollen und sich die vorfreude aufrecht erhalten wollen. Wenn hier dann das ALbum besprochen wird, find ich das ein wenig unfair. Des Weiteren sind solche geleakten downloads eher illegal ( ) und das MB unterstützt solche Dinge einfach nicht.
Ich bitte das zu berücksichtigen.
Hier noch ein nettes Vid zu seiner Befellung