Isis (Rock-Band Usertalk)

  • Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
- bitte löschen -
 
Ihr Spammer, hier mal noch nette Ergänzungen zum Artwork:

picture.php


picture.php


und die schönen Studio Pedaltretter :(

abt_pedals_studio_2.jpg



Edit: Mit meinem Doppelpost hab ich wohl mehr gespammt^^, sry
 
Edit: Mit meinem Doppelpost hab ich wohl mehr gespammt^^, sry

:p :D

Schoen dass sie ihrem Corporate Artwork treubleiben, mit diesen "Bildern von einer anderen Welt" und dem Weichzeichner-Filter-was auch immer. Passt alles wie die Faust aufs Auge.

Dass gerade dieses Genre nunmal die groeßten Pedalboardfetischisten beherbergt ist klar. :D
War ja nicht erst seit "Absence..." so.
 
als ich die beiden bilder zum ersten mal auf aarons blog gesehn hab, hab ich mich ernsthaft gefragt wie man das denn sinnvoll zusammenklöppelt^^ aber das ergebniss spricht wohl für sich.
das ganz wird sich wohl ganz böse mit mono um platz 1 für 2009 hauen :eek:
 
Mono mit Isis zu vergleichen find ich dann doch ein wenig bizarr. :redface:
Da spielen die Menschem um Herrn Turner doch in einer ganz anderen Liga.
 
Mono mit Isis zu vergleichen find ich dann doch ein wenig bizarr. :redface:
Da spielen die Menschem um Herrn Turner doch in einer ganz anderen Liga.

och find ich persönlich gar nich so (zumal es ja gar kein korrekter vergleich ist - lediglich mein bisheriges highlight für 2009 mr frank^^ )hymn to the immortal wind is soo genial geworden was die atmosphäre usw angeht da müssen die herren erstmal ordentlich rankloppen, was sie aber sicherlich schaffen werden :redface:
du hast ja recht :D
 
Das erste Bild ist sehr Peter Saville, der die berühmten Joy Divison Covers gemacht hat, inspiriert ;)

Edit: Das beste Album 2009 kommt bestimmt von Christina Aguilera, wo sie mit Goldfrapp und Ladytron zusammenarbeitet ...
 
Das erste Bild ist sehr Peter Saville, der die berühmten Joy Divison Covers gemacht hat, inspiriert ;)

Jep , koennte man auch mit dem Solowerk von Thom Yorke gut verglechen imo :redface:
Wenn mich nicht alles taeuscht, hat Turner Joy Division auch irgendwo mal als Einfluß mit verkuendet. Wuerde mich zumindest nicht wundern.
 
D
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bis zum offiziellen Release Date warten, bitte.
Robotosaurus
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bis zum offiziellen Release Date warten, bitte.
Cornholio
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bis zum offiziellen Release Date warten, bitte.
Wohl mein persönliches musikalisches Highlight des Jahres dieses Album :)

Freu mich noch auf die neue Minsk-Scheibe ;)

On January 29th 2009, Relapse Records announced that Minsk had entered the studio to record their anticipated, third full-length album titled "With Echoes in the Movement of Stone". Sanford Parker will be again resuming production work on the album which the band hope to release by summer of 2009
 
Tobicaster
  • Gelöscht von msoada
  • Grund: Bis zum offiziellen Release Date warten, bitte.
Album ist noch nicht erschiehnen, von daher auch bitte bis zum offiziellen Release Date mit Diskussionen/Bewertungen, oder sonstigen Anmerkungen zum Album warten. Danke.
 
Album ist noch nicht erschiehnen, von daher auch bitte bis zum offiziellen Release Date mit Diskussionen/Bewertungen, oder sonstigen Anmerkungen zum Album warten. Danke.

das find ich n bisschen übertrieben. solange hier keiner links des leaks postet oder ne anleitung dazu gibt wo und wie mans bekommt darf man doch wohl drüber disskutieren.
 
Ænima;3669040 schrieb:
das find ich n bisschen übertrieben. solange hier keiner links des leaks postet oder ne anleitung dazu gibt wo und wie mans bekommt darf man doch wohl drüber disskutieren.

Ich kann deine Sichtweise verstehen, nur gibt s auch Leute, die einfach noch nichts dazu hören wollen und sich die vorfreude aufrecht erhalten wollen. Wenn hier dann das ALbum besprochen wird, find ich das ein wenig unfair. Des Weiteren sind solche geleakten downloads eher illegal ( ;) ) und das MB unterstützt solche Dinge einfach nicht.

Ich bitte das zu berücksichtigen. :)
 
Ich kann deine Sichtweise verstehen, nur gibt s auch Leute, die einfach noch nichts dazu hören wollen und sich die vorfreude aufrecht erhalten wollen. Wenn hier dann das ALbum besprochen wird, find ich das ein wenig unfair. Des Weiteren sind solche geleakten downloads eher illegal ( ;) ) und das MB unterstützt solche Dinge einfach nicht.

Ich bitte das zu berücksichtigen. :)

jo ist auch latte, nicht das MS noch deswegen angestresst wird.ich lehn ich mal zurück und lausche den tönen der isis...;)
 
Isis haben auf ihrer myspaceseite einen Song vom neuen Album hochgeladen, "20 Minutes / 40 Years"!
Meiner Meinung nach ganz, ganz, gaaaanz großes Kino!!! :great:
Wenn das ganze Album so wird, prost! :D;):D
 
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, also sorry, falls dieses der Fall ist!

Hier ein unoffizielles Isis-Forum:

[URL="http://isisboard.proboards61.com/index.cgi]SWARMRELOCATION[/URL]
 
aaah, jetzt muss ich auch mal was loswerden. eine meiner lieblingsbands!
habe sie schon ein paar mal live sehen dürfen und was da an gefühl und intensität rüberkommt ist unfassbar. ich habe schon einige konzerte miterlebt, aber so gepackt hat mich keine band bisher (ausser vielleicht aereogramme).

ich bin unglaublich aufs neue album gespannt, das letzte fand ich nach einer anfänglichen aufwärmphase genauso klasse wie panopticon und oceanic.

ihr merkt schon, ich mag die band :)

edith hat gleich mal mein avatar angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Album wird bestimmt gut *grins*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben