Bayo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.17
- Kekse
- 712
Ich persönlich mag extremes moshen/pogen/usw. auch nicht, aber bei manchen Konzerten (eben HC, Metal, Punk) gehört es wohl leider dazu. Allerdings, wenn man merkt, dass man der einzigste Dödel in der Menschenmasse ist der andere Leute anrempelt/anspringt/seine verschwitzten Dreadlocks ins Gesicht schlägt/usw. und auch noch merkt, dass diese Leute nicht mitmachen und keine Lust darauf haben, sollte man sich schon ein paar Gedanken machen. Und zwar ob man es dieses mal nicht ein bisschen reduzieren oder sein gar lassen sollte (und einfach so das Konzert und die Musik genießen), da man als sozialer Mensch ja keinem um sein hart verdientes Geld bringen will. Da diese Leute ja genauso wie man selber für dieses Konzert bezahlt hat.
Klar, wenn sich ein größerer Moshpit auftut, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als mitzumachen oder bei Seite zu gehen. Aber dauernd irgendwo hin und her zu laufen nur um mal in Ruhe das Konzert genießen zu können ist auch nicht das Wahre.
Wenns angebracht ist, ist es ok, aber meiner Meinung nach ist es das bei Isis nicht so ganz.
Klar, wenn sich ein größerer Moshpit auftut, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als mitzumachen oder bei Seite zu gehen. Aber dauernd irgendwo hin und her zu laufen nur um mal in Ruhe das Konzert genießen zu können ist auch nicht das Wahre.
Wenns angebracht ist, ist es ok, aber meiner Meinung nach ist es das bei Isis nicht so ganz.