Isis (Rock-Band Usertalk)

• Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
ich werde in köln dabei sein :great:

übrigens soll dort kylesa als vorband dabei sein. (angaben ohne gewähr)

werd in Linz dabei sein, mein erstes Isis-Konzert
Dälek als vorband is natürlich auch saugeil, is glaube ich das einzige Konzert im Deutschsprachigen Raum mit Dälek, hehe. Die zweite Vorband Transitional sagt mir nix, hab aber mal auf myspace ein paar Sachen angehört und horcht sich auch sehr vielversprechend an.
Hab gehört dass sie live extrem laut sind. würdet ihr also ohrenstoppel empfehlen?

Hab gehört dass sie live extrem laut sind. würdet ihr also ohrenstoppel empfehlen?

Definitiv!
Mit der Lautstärke bekommst du aber auch noch einen sehr mächtigen, differenzierten Sound dazu, du darft dich freuen ;)

Stöpsel brauchste nich...

Höhen auch nicht ...

Wenn ein Isis Gig nicht
- Höhen
+ Fiepen
bis zum Ende deines Lebens wert ist...
Welcher dann?

Ich bereue es bis heute noch nicht!:D:D:D

Angeben kann damit noch auch: Ja das waren Zeiten hab weiland mein Gehör Isis geschenkt. Und seit der Opfergabe brüllen sie nicht mehr hysterisch die Frauen, sondern dynamisch wie Männer.

Angeben kann damit noch auch: Ja das waren Zeiten hab weiland mein Gehör Isis geschenkt. Und seit der Opfergabe brüllen sie nicht mehr hysterisch die Frauen, sondern dynamisch wie Männer.

:D
Brüller

heute isis, morgen minsk :eek:

Lucky Bastard. :/

Mir fällt zum gestrigen Auftritt in der Essigfabrik nur ein Wort ein: "mächtig".
Ich fand den Auftritt echt spitze, Sound war gut, wenn auch sehr laut.
Ein, oder zwei Lieder hätten sie aber noch mehr spielen können, sonst top!

Ich bin gerade wieder vom Konzert in Hamburg zurück. Bin durch einen Kumpel auf die Band gekommen und kannte noch nicht alle Songs, die heute gespielt wurden, aber das Konzert war trotzdem klasse. Der Sound war wirklich gut. Ich persönlich finde live kommt dieser unterschied zwischen den atmosphärischen und heavy Parts viel besser. Man spürt richtig die Energie der Band. Schade war es, dass Isis insgesamt nur so ca. 90min gespielt haben, aber das scheint typisch amerikanisch zu sein (war bisher bei allen Konzerten von amerikanischen Bands bei denen ich war).

Sehr schön war auch die Vorband. Hat mir sehr gut gefallen, war mal was anderes.

Solangsam zweifel ich an meiner selbst.

Mir gefallen auf einmal Deathspell Omega und das Isis Album zieht mir gerade sowas von die Socken aus, es ist schrecklich. Zwei der Bands, die ich immer versucht habe zu mögen, aber irgendwie hat es nie sollen sein... alter, scheiße ist wavering radiant genial. :)

Minsk und ASOL in Essen waren ein einziger Trip :eek:. Und ihr wart wahrscheinlich nicht dabei, so wie ich die 15 Leute einstufe, die mit mir da waren. :bad:
11297-albums58-picture12990.jpg

Durften leider nur 30 Minuten spielen, d.h. sie spielten 3 Songs vom neuen Album. Als einer meinte, sie sollten gefälligst nächstes mal 90 Minuten spielen,
meinten sie, niemand wolle einer Band für 90 Minuten zuhören... scheint echt so (Un)Sitte zu sein atm.
Hab mich dann auch noch ganz nett mit Tim, Minsks Keyboarder/Sänger unterhalten :)
Der wusste auch bis zum letzten Moment nicht, dass es diesen Abend so kurz ausfallen würde, und gelobte Besserung.

Hat echt Stil das Video, mir gefällt es und ists wert öfters angeschaut zu werden. :)

Gestern bei Isis in Wien gewesen. <3
Liebe durch und durch... Isis hat für mich gestern Tool eindeutig von meinem Lieblingsband-Thron verstoßen.

Kaffeekränzchen;4270372 schrieb:
Isis hat für mich gestern Tool eindeutig von meinem Lieblingsband-Thron verstoßen.

Krasse Aussage! Aber doch, sind schon wirklich durch und durch besonders, und live mit Wavering Radiant noch mal eine ganz besondere Erfahrung