Isis (Rock-Band Usertalk)

  • Ersteller Maynardsdick
  • Erstellt am
Echt fein gespielt *thumps up*
Hast die Tabs im Kopf oder gibts die wo zum holen ? Hät ich gern *G*

Naja, ich hab mir das einfach runtergehört, verlasse mich nicht gern auf Tabs :redface:
Aber ich kann ja mal in einem Anflug von Langeweile anfangen zu tabben, dauert aber :)
 
Naja, ich hab mir das einfach runtergehört, verlasse mich nicht gern auf Tabs :redface:
Aber ich kann ja mal in einem Anflug von Langeweile anfangen zu tabben, dauert aber :)

das wär fein :) hoff dir is bald mal Langweilig *G*
 
Steht noch gar nichts hier. Sie kommen nach Deutschland :)

:eek:

Du bist mein Held des Tages! Auf nen Salzburger ist halt Verlass. :D
Dabei war ich gestern noch auf der ISIS Site...
 
Peanut Butter Jelly Time!!

aber ich will jetzt das ticket kaufen fuer muenchen.
endlich kommen die mal in den sueden, und dann 16 euro und ein kleiner feiner laden. toasty.



KAGE
 
Gäbe es Bielefeld, wären wir da.
 
Isis in Leipzig? Made of awesome!
 
Shice ist nur, dass Conne Island ziemlich klein ist, Isis haben ja nu schon paar mehr Hörer, das wird ziemlich eng dort. Aber ich werd früh dasein, der Club ist ob der Enge prädistiniert für mehr Nähe zum Künstler :D
 
20.04.KARLSRUHE!!!!!!!
grad hats mir ein kollege gesagt, wär ich ne frau wär ich jetzt tropfnass...
:screwy::screwy::screwy:


naja hüstel...ich denk ich werd hingehn

ich hatte hier geschrieben mir die ozeanic gekauft zu haben...mann mann die ist zu meinem absoluten lieblingsalbum geworden in die panopticon hör ich grad rein nur die abscence of truth mmh...
 
Top, München ist 2 Tage vorm Grundkurs Abitur =/
 
Hier noch ein Tipp für alle Riff-Anbeter, Freunde monumentaler Gitarrenwände und schleppender Rythmen:

http://www.roadburn.com/homepage_roadburnfestival2008.html
Das diesjährige Roadburn in Holland, ISIS ist einer der Headliner. Und wenn es genauso geil wird wie letztes jahr kann ich das jedem Sludge, Doom, Stoner und Post-Hardcore Fan nur ans Herz legen. :D
Vielleicht sieht man sich ja da? :)
also bis denne! ..and worship the riff! :great:
 
Naja, wers nicht schon seit längerem wusste, wird wohl kaum noch ein Ticket kriegen, das Main Festival ist ja wie jedes jahr seit 2-3 Wochen nach VVK-Start ausverkauft. ;)
 
Da ja Jesu und Isis gleichzeitig in unserer Ecke der Welt sind, wärs schön wenn sie zusammen touren :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben