Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Hier etwa ein kleines Laut-Review zum Köln Konzert, dass sich deckt... meins ist dennoch näher an der Handlung gewesen. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder einfach Postrock-Fuzzi sein.
Hust? Würg?Oceanic, eine Platte wie ein Gewitter, ein Schiff in den Fluten der Weltmeere, turmhohe Wellen überschlagen sich, Aaron Turner am Ruder, reisst es an sich und schreit der Urgewalt ins Antlitz. Unbändig, wild und kraftvoll - mitnichten. Live tönte es merkwürdig lasch, eine laue Brise, höchstens ein paar Wellen schwappen über Bord. Wo Pathos-Mono und Mega Snake-Mogwai 1, wenn nicht sogar 2 Schippen Konsequenz und Intensität drauflegen, bleiben Isis zurück und dümpeln in Gewässern, die vor Jahren mal viel befahren wurden. Auf zu neuen Ufern? Nicht mit Isis.
Sry liegt halt an der Natur der Sache, dass Oxbow dir nicht zusagen würde.
Hust? Würg?
schon ein komischer Thread... steht isis drüber, aber überwiegend werden nur bands gepostet, die einem auch gefallen könnten, wenn man isis mag...
vielleicht sollte der thread auch so in der richtung heißen (nicht, dass mir das nicht gelegen kommt XD)
hm... hab jetzt 2/3 vom sheiza album gehört... haut mich aber überhaupt nicht um
Schade , naja entweder ist es wirklich nicht deine Musik oder es braucht noch etwas Zeit...also für LAU ist das absolut genial finde ich...
Es gibt aber wirklich kaum ne Band, die man DIREKT mit ISIS in Verbindung bringen würde oder? So cult of Luna, Neurosis und sowas mag man oft in Verbindung mit dem Namen ISIS hören, aber deren Stil ist einfach total einzigartig...
Es gibt aber wirklich kaum ne Band, die man DIREKT mit ISIS in Verbindung bringen würde oder? So cult of Luna, Neurosis und sowas mag man oft in Verbindung mit dem Namen ISIS hören...