netstalker
R.I.P.
- Zuletzt hier
- 04.05.21
- Registriert
- 29.03.12
- Beiträge
- 5.821
- Kekse
- 37.131
Wie gesagt - ich nutze das iPad mit 13.x und hab da keinerlei Probleme - die automatische Sperrung verhindert OnSong bzw. SongBook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich. Finde ich allerdings mega unpraktisch, das jedesmal einstellen und nach Probe oder Gig wieder zurückstellen zu müssen.gehe in Einstellungen - Anzeige & Helligkeit - Automatische Sperre
Dort kannst du einstellen wie lange dein Iphone / IPad wartet bis es abschalten soll 30sec, 1, 2, 3, 4, 5 Minuten oder Nie!!!
Ich möchte ja Touch ID nicht ausstellen. Ich möchte es schon grundsätzlich an lassen - die zusätzliche Codeeingabe alle paar Tage ist schon auch OK. Ich möchte nur nicht im ungüstigen Moment damit erwischt werden.In den iPadeinstellungen unter Touch ID & Code, ist ganz oben der Schalter iPad entsperren. Wenn dieser auf AUS steht findest du weiter unter „Code anfordern“ und kannst dort die Zeit einstellen, wann der Code angefordert wird. (Bild 3)
nach 8 Jahren IOS eine symptomatische AussageIdee: warum nicht auf iPad umsteigen und dann auch für kleine Sachen oder als Zusatz Instrument als App nutzen (Masterkeyboards vorhanden).
nach 8 Jahren IOS eine symptomatische Aussage
Nur weil manche dieser Tablets in eine Jackentasche passen, sind sie doch kein 'Kinderkram'...
(@taxman der Satz ist allgemein und nicht auf dich persönlich bezogen)
Als virtueller Tonerzeuger können aktuelle iPads mit jedem PC/Mac basierten Bühnensystem mithalten.....
Sag mir doch bitte, welches midi/audio Interface ich an ein aktuelles ipadpro dranhängen kann