Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eben, Apfel, typisches "in the box" - Dings, das nicht so recht mit der Aussenwelt reden will...
das Marktpotential des 'IOS Musik' Segments würde ich nicht überschätzen - der Umsatz im iTunes Store dürfte im unteren einstelligen Prozentbereich liegen.Aber ob da nicht wieder irgendwelche Absichten/Absprachen dahinterstecken kann man nur vermuten.
Sollte das iPad verwendbar sein wie ein Motif- oder Fantom-Rack, oder Konkurrenzfähige Sounds zu Mid-Price-Keyboards liefern können, wird von Roland, Yamaha, und dergleichen nichts mehr verkauft...
Und du meinst, Apple lässt sich von Yamaha, Roland und co. bestechen? Ich hab ja nun schon einige Verschwörungstheorien gehört, aber die ist neuSollte das iPad verwendbar sein wie ein Motif- oder Fantom-Rack, oder Konkurrenzfähige Sounds zu Mid-Price-Keyboards liefern können, wird von Roland, Yamaha, und dergleichen nichts mehr verkauft.
der Trick ist die Perspektive zu wahren - und sämtliche nicht-musikbezogene features tatsächlich zu ignorieren - kein email, facebook, webbrowser, foto, video, etcSoundtechnisch gibt es viele Einzelapps die sehr gut sind. Aber bring das mal alles unter einen Hut...
der Trick ist die Perspektive zu wahren - und sämtliche nicht-musikbezogene features tatsächlich zu ignorieren - kein email, facebook, webbrowser, foto, video, etc