Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er das machen würde, dann würde ich es sogar nochmal kaufen, nur um meine Sachen vernünftig am Rechner bearbeiten zu können. Alleine das könnte schon ein Argument sein.
Und das ist eben der große Irrtum, der schon zu Windows-RT-Zeiten die große Runde gemacht hat. Microsoft gibt sich zwar große Mühe, einerseits das "Look & Feel" auf allen Windows-10-Geräten zu vereinheitlichen, und andererseits Entwicklern die Tools an die Hand zu geben, damit die gleich für alle Prozessorplattformen entwickeln können. Aber die eigentlichen Apps/Programme/Bibliotheken müssen schon jeweils für die richtige Prozessorarchitektur kompiliert sein. Ausnahme ist vielleicht, wenn eine App ausschließlich aus einem VB-Script oder Java-Code besteht und ansonsten nur auf Systembibliotheken zurückgreift.Es gibt doch eh nur noch eine Windows Version. Da ist der Prozessor doch gar nicht mehr entscheidet?
Dort heißt es: 'Android unterstützt seit Version 6 die Ansteuerung von MIDI-Geräten.' So soll z.B. das Nexus 5X via USB-C auf USB-B Kabel an den USB-Host-Port gängiger Keyboards angeschlossen werden können (für Interessierte hier der link)
Also kann man evtl. in naher Zukunft die eine oder andere App erwarten.
Ups, so was passiert, wenn man zu viele Threads abonniert und mit dem Lesen nicht hinterherkommtDas hatten wir bereits eine Seite vorher: https://www.musiker-board.de/threads/ipad-hält-einzug-in-die-musiklandschaft-android-oder-windows-als-alternative.462697/page-55#post-7841451
Apple hat so eben einen neuen USB-Adapter vorgestellt - mit Ladeanschluss.