Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - aber nur wenn er gelöscht wird, wissen die Leute, was sie vermissen.Wozu? Liest doch eh keiner..
Geht ohnehin nicht, denn dann hätten wir viermal (siehe #6.109 u.folg.) Titel-/Namensgleichheit -> "Gibson vs. Qualität" / "Holz vs. Klang" / "Leinölfirnis vs. Lemon-oil" / "Gitarrenlehrer vs. Online-Kurs" / "Budget-Gitarre vs. Premium-Gitarre" .Die Titel der zwanzig am meisten frequentierten threads werden über Nacht umbenannt
Ich hab' grad mal kurz nachgezählt.Geht ohnehin nicht, denn dann hätten wir viermal Titel-/Namensgleichheit -> "Gibson vs. Qualität" / "Holz vs. Klang" / "Leinölfirnis vs. Lemon-oil" / "Gitarrenlehrer vs. Online-Kurs" / "Budget-Gitarre vs. Premium-Gitarre" .
Schlingel - aber auf die MB-User ist eben Verlass .nachgezählt.
Kostengebundene Dienstleistungen: Reverse Engineering - Ich photoshoppe Ihre Vorlage passend zu jedem Ergebnis....sonst glitzert die Gitarre danach falsch.
Oliv Pantone 448 C,hässlich, wie soll ich meine Gitarre lackieren?
Was? Sorry, tl;dr.Wozu? Liest doch eh keiner..
Also, ich prügle dann auch immer meine SG."Ich lese hier immer was von verschiedene Gitarren für verschiedene Stimmungen. Wenn ich sauer bin spiele ich am liebsten meine SG. Wie mach ihr das?"