Calmar
Registrierter Benutzer
Einfach mal die Luftgitarre auf Open G stimmen...
Ich stimme die auf Open Air
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach mal die Luftgitarre auf Open G stimmen...
... oder umstimmen auf "Open Ear"... oder so...Ich stimme die auf Open Air
String Frees nicht vergessen - BITTE NUR KLEBEN, NICHT SCHRAUBEN.oder umstimmen auf "Open Ear"... oder so...
Musikerboardicin. Wichtig: Hochdosieren und wÀhrend der Verabreichung die Gitarre keinesfalls spielen!Schlechte Stimmung. Welche Psychopharmaka gebt ihr euren Gitarren?
Ăh, darauf braucht man hier m.E. nicht gesondert hinweisen. Wenn man im Oxford Dictionary nach dem Begriff "all talk and no trousers" schaut, findet man den Link zum Gitarrenforum im MB .die Gitarre keinesfalls spielen!
Frage: Welche Gitarre macht mich schlanker?
Antwort: Ein Bass.
Empfehlung fĂŒr ein gibsonkompatibles StimmgerĂ€t. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Dann unbedingt KEINEN Cliptuner, der könnte die Kopfplatte riskant beschwerenâŠBrauche Empfehlung fĂŒr ein gibsonkompatibles StimmgerĂ€t. Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Wer Mod-Statements nachmacht oder verfÀlscht oder nachgemachte oder verfÀlschte Mod-Statements in den Umlauf bringt, wird mit dem Lesen des ThreadsKönnte man fast einen eigenen Subthread eröffnen, Eine-Antwort-Threads - hinter dein Bass passt auch ein
Frage: was fĂŒr mehcamkken sind bessa offen oder geschlossen?
Mod: geschlossen Wir wollen diese Frage nicht nochmal beantworten!
Frage: Wie heiĂt diese Band? Youtube - unbekannte Band
Mod: ...geht's noch mit der Frage??? Guck' doch Mal genau hin!