shadok
Registrierter Benutzer
Manche brauchen übrigens nur einen Finger. Um auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken.Ich habe jedenfalls keine 12 Finger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche brauchen übrigens nur einen Finger. Um auf den Auslöser des Fotoapparates zu drücken.Ich habe jedenfalls keine 12 Finger
JAAA, so geht es mir gerade auch. Wenn man erst Mal die Logik des Systems durchdrungen hat, erleuchtet sich so vieles. "He has nailed the lick" habe ich z.B. früher als Floskel einfach überlesen...verstehe ich auch endlich, warum Pentatonik so wichtig ist.
Das ist kein Klau und auch kein Zitat, sondern eine bewusste Anlehnung bzw. eine Bezugnahme auf Bob Dylans blowing in the wind."Wie viele Erdbeereise muss der Mensch noch essen
Bevor er endlich einmal sagt: "Ich bin dafür"
Das ist doch irgendwie von Bob Dylan's Blowin' In The Wind geklaut, was meint ihr?
Danke für die konkrete Bestätigung - das allgemeine Stilmittel ist mir wohl bekannt.Diese Bezugnahmen sind in jeglicher Form von Kunst seit alters her sehr verbreitet.
Ja - und dann noch die frevelhafte Elektrifizierung des Folk: Pfui Teufel! Die ganze Tradition...einfach blowin' in the wind.Bob Dylan passt hier super rein, der kann ja auch nicht spielen und tut es trotzdem.
Wie, was, wieso?!bevor ihr mit dem Üben begonnen habt?
Wie, was, wieso?!
Pah, hast Du den mal singen gehört?Bob Dylan passt hier super rein, der kann ja auch nicht spielen und tut es trotzdem.
... das Ende aller Gitarrenamps durch UAD-Pedale zu proklamieren.Ich dachte, es geht hier nur darum, ...
Pah, hast Du den mal singen gehört?
Ja, doch, leider. Aber ich kann damit umgehen.Nölen und Gitarre spielen, yes and ich kriegs nicht hin. Wie macht Ihr das so? Bitte nur nobelpreisverdächtige Beiträge, mein Anliegen ist ernst.
... fürs Erste... man muss sich nur einreden, dass man eher der Beste ist.. Konkurrenz muss dann nicht gefürchtet werden.. Ansonsten ... in jungen Jahren erzählt man einfach, dass man Garagen-Punk macht.. und "dass das so sein muss".. mit zunehmendem Alter ist man halt "Free Jazzer"..Nur ernstgemeinte Antworten und als PN - wer will schon Konkurrenz!