Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Es gibt die Haribo-Humbucker in unterschiedlichen Farben und Geschmacksrichtungen (Achtung: nicht vegan!) und die Single Coils von Salino, allerdings nur mit Salmiakgeschmack.

Angeblich soll es auch Piezzo-Pastillen von Pahlsen geben, aber offiziell habe ich davon noch nichts mitbekommen.

Finde deinen Plan aber gut - berichte hier bitte von deinen Erfahrungen!

Wenn ich auf mein Griffbrett aus Süßholz Lemon-Oil auftrage, ist es dann Süß-Sauer?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Will fernöstliche Musik machen: Empehlung für Harambucker?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Will eine elektrische Mariachi Band gründen - taugen diese Senor Duncan Pickups für meine Cabronita Tele?

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
diese Senor Duncan Pickups

Da würde ich eher mal Señora Juárez fragen. ;)

maricelajuarezydkx2.jpg

Laut internationalen Kulturstandards und der Genfer Menschenrechtskonvention dürfen Pan-Flöten nicht verstärkt werden, gleiches gilt übrigens für Dudelsäcke, thin-whistles und Akkordeone.

Bei Verstößen drohen dritter Weltkrieg, Ende der Welt, Sintflut.

• Haha
"Wie entfernt ihr eure Brösel in den Pickups-Aussparungen?"

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Umdrehen und auf die Tischkante klopfen. Wenn's nicht funktioniert als Reliced verticken.

• Haha
  • Haha
Bekomme ich einen anderen Klang, wenn ich meine aus dem Vollen geschnitzte Rolex am rechten Handgelenk trage?

Gruß
Martin

• Gefällt mir
@hack_meck

Musst eine Uhr aus Tonholz tragen, da gibt es durchaus auch schöne Exemplare. :)

Bekomme ich einen anderen Klang, wenn ich meine aus dem Vollen geschnitzte Rolex am rechten Handgelenk trage?

Gruß
Martin
Auf jeden Fall weniger Neckdive (as we cool people say). The Gibson SG Rolex Edition.

Was will ich mit Holz?

Es spricht ja nichts dagegen, links eine Tonholz-Uhr zu tragen (der Sound kommt aus den Fingern, das Tonholz unterfüttert das) und rechts dann die massive Stahluhr für den fetten Sound beim Anschlag.

• Gefällt mir
„User zum neue Saiten aufziehen gesucht - Ich paar-tune jetzt…“

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer