Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Viele Fragen = wenig Kenner :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne man muss sich schon entscheiden, entweder man ist ein Kenner und ist damit voll ausgelastet bei EK und Co nach Schnäppchen zu suchen oder man ist hier im MB angemeldet und fragt warum der Scheiß so extrem teuer ist.
Aber beides geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gendergerechtes Solieren (m/w/d) über regenerative Powerchords: Ein neues Konzept für klimaneutrale Rockmusik?

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Saiten auf alle Gitarren oder nur auf bestimmte? Welche Gitarren klingen ohne Saiten besser bzw. wie geht es Euch?

• Gefällt mir
Achtung!
Ich habe eine ebay Kleinanzeige erstellt, aber bis heute hat sich kein Interessent gemeldet. Bin ich Opfer eines gross angelegten Betrugsversuchs geworden?

• Gefällt mir
Ich habe eine ebay Kleinanzeige erstellt, aber bis heute hat sich kein Interessent gemeldet.
Vielleicht ist zur Abwechslung mal nicht die Anzeige fake, sondern die Interessenten? :eek:

• Gefällt mir
Biete Gitarre zum Kauf - Kenner wissen, was ich meine!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt es vegane Powerchords?

• Gefällt mir
feinchord oder gerippt?

• Gefällt mir
  • Haha
Verkaufe veganen Schwager, tausche zur Not auch gegen eine Gibson, einfach mal was anbieten...

• Haha
Ich auch, hab ein Kreuz auf dem Monitor dran gemacht.

ich auch, habe dann aber mit Tippex wieder gelöscht :D

"Die Jahrhundertenthüllung des besonderen Gibson-Sound: Der Kern ist nicht aus Mahagoni sondern aus Pappelholz"

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
  • Gefällt mir