Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Frage an die Experten: Mein Schwager will schnellstmöglich lockere 5k unter die Leute bringen. Was tun? Two Rock kaufen?

Gibts da keine Schwager Starter Packs zu kaufen?
Mit PRS Custom, Two Rock Combo, Vovox Kabel und handgeschnitzten Plektren aus Elfenbein? :gruebel:
Falls nein, wäre das ja voll die Marktlücke! :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber bitte aus Mammut-Elfenbein, ordinäres Elefanten-Elfenbein ist so schrecklich gewöhnlich..
Bisher, aber es besteht Hoffnung

283030D2-A468-4FFE-9043-3BD1E6A4FE58.jpeg

https://plus.tagesspiegel.de/wissen...hten-die-aus-dem-erbgut-schoepfen-256897.html

• Interessant
  • Gefällt mir
"Sattel aus Mammutknochen oder lieber Obsidian?"

Der ultimative Sattel ist aus Kryptonit! :great:
Da wird sogar Supermann schwach.

• Wow
Was hat ein Wah-Pedal mit einem Computer gemeinsam?

Spoiler

• Haha
Gleich kommt das Thema Lemon Oil hoch :ROFLMAO:

• Haha
Benutze seit 1987 Dunlop Lemon Oil vollkommen ohne jegliche Probleme - sowohl (früher) beim Service von Gitarren als auch bei meinen eigenen. WAS STIMMT NICHT MIT MIR?

• Gefällt mir
Wenn schon Lemon Oil, dann 100% Bio! :opa:
calvilemonl250ml.jpg

Das ist aber nicht bio-zertifiziert...

Muss man wirklich Gitarre spielen können um hier im Board mitzuschreiben ?

Würde gern hier und da meinen Senf dazu geben, sachen von anderen Zitieren und behaupten ich weiß eh alles Besser, und gern mal Grundlos streit machen mit Provokativien Themen !
Ich würde mal so sagen:
Hier im Gitarren-Forum geht es extrem sachlich und sozialkompetent zu und immer steht der förderliche Umgang und das gemeinsame Ziel um den besten sound im Vordergrund.

Mit deinen Intentionen bist Du besser bei den Bassern, den Keybordern, in der Welt des Gesangs oder der Akkordeone aufgehoben.
Wenn es nicht unbedingt Musiker sein müssen, kommen natürlich auch die drummer in Frage ...

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt fehl mir bei den "gefällt mir" Kategorien tatsächlich das kleine grinsende Teufelchen...